Dota - Defense of the Ancients

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja "groß im kommen" is ja wohl eher ein Witz...

Dota hab ich schon vor 3 Jahren gespielt und da war es schon eine der beliebtestens Abwandlungen von W3! Ich finds net so doll, liegt aber wohl daran, dass ich es nicht gut kann.

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Hi,
    Jap Dota ist echt richtig geil!
    Alleine zocke ichs eigentlich net so richtig im Internet, aber zusammen mit nem Kumpel, mit dem man nebenbei noch im Teamspeak ist, macht das schon riesen Fun.
    Mit nem Kumpel zusammen kann man eben noch gut kombinieren und den Gegner so richtig in den Boden stampfen :D

Das einzige problematische an Dota ist eben die Einsteigerfreundlichkeit.
    Anfangs ist das Spiel schon ziemlich schwer, und man findet sogut wie keine Freunde, weil man nur als "Noob" beschimpft wird, und gebeten wird, das Spiel zu verlassen.
    Für Einsteiger ist also wirklich zu empfehlen, mit nem Kumpel das zu zocken, bis man relativ sicher in der Spielweise ist.
  • Hi!
    Ich spiele nun seit gut einem Jahr Dota und muss sagen, dass es echt richitg fun macht :P
    Aber wie schon gesagt, sich in nem pub von Noobs als "Noob" beschimpfen zu lassen ist nicht so schön...
    Wer Lust hat vernünftige Games zu machen sollte sich bei DL anmelden -> aber Niveau bekommst eigentlich erst ab VIP ^^

mfG
    Sh4d0w
  • DotA ist das Spiel überhaupt für mich :) Damals schon, als es noch das vom Eul (ROC) war und es Pubs nur im Channel #dota gab. Habe seit dem ich das spiele, kein anderes Spiel gefunden, welches so viel FUN macht.

An dieser Stelle mal ein Link zu der offiziellen DotA-FS-B Gruppe
    Freesoft-Board - Defense of the Ancients

Wir können ja mal alle ein pubby spielen :D (Wer dann leavt, kriegt hier im Board Punkte :D:D:D)

Gruß
    Broken Sword