Betrug bei Schlag den Raab

  • Was sagt ihr zu:

  • Knightbridge
  • 6067 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • denke bild braucht keine leser sondern pro7 geld mit werbung ^^
  • Grenn schrieb:

    denke bild braucht keine leser sondern pro7 geld mit werbung ^^

    Angesichts der letzten Reichweitenzahlen, braucht auch die BILD wieder Leser.

    Betrug war es aber in keinem Fall. Man kann nicht vor 1 Millionen Kölnern eine Jetski-Strecke auf der Rhein versteckt halten. Pocher hats halt selber gesehen( Schmidt und Pocher wird ja auch in Köln aufgezeichnet) oder wurde informiert.
    Fertig aus!
  • Nachdem Raab vier mal ungeschlagen blieb und es keiner geschafft hat, hab ich auch gewettet, dass Raab wieder gewinnt.

    Da ich auch dachte er weiß vieles vorher und kann es lernen und üben.
    Doch falls dies so sein sollte und rauskommt - das kann sich weder Raab und Pro7 leisten, das wäre ein rießen Skandal!

    Nachdem dann der Femi gewan und Raab soviel Herz Blut beim Versagen zeigte (Hand blutete) hat es mich sehr gefreut und die Zweifel weg gemacht, Fakt ist, dass Raab ein Super Alleinunterhalter ist und vieles drauf hat!

    Grüße, Moggelle

    PS: " Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
  • zu viel Geld im Spiel

    Ich glaube an keine Manipulation erst wenn er mehrmals hintereinander verliert. Die Kandidatenwahl scheint ja meist ziemlich ambitioniert, aber ich denke es steht zuviel Geld auf dem Spiel ... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:cool:
    Ciao.
  • Wenn man bedenkt, dass eine Bewerbung für die Show 1 € kostet und sich sehr viele Leute bewerben, macht Pro7 doch nur wieder noch mehr Geld, als sie durch die Werbung und allem eh schon verdienen^^

    Klar wird da getrickst. Das is wie bei Germany's next Topmodel. Da stand am Anfang auch schon fest, wer gewinnt. Und diese Fall ist eingetreten. Und auch einige Andeutungen während Schlag den Raab, ließen mich darauf schließen, dass es schon feststand, dass Olufemi am Ende die Millionen mit nach Hause nimmt.

    Mich wunderte nur, warum Pro7, wenn es wirklich getrickst ist, die Spiele so gestaltet, dass der Zuschauer denkt, dass der Kandidat ne volle Lusche ist. Da schlaten doch die meisten schon ab, weil sie denken, dass Raab das Match gewinnt.... Komisch, komisch...
  • Glaube nicht, dass Raab die Spiele schon vorher kennt...er hat einfach den Vorteil, dass er ein Showprofi ist und im Gegensatz zu den Kandidaten nicht aufgeregt ist..er hat ja auch nichts zu verlieren...er war schon auffällig, wie oft der Moderator vor dem letzten Spiel die 2.5 Millionen erwähnt hat...um den Kandidaten nervös zu machen?!?

    Und wenn Pro7 gewöllt hätte, dass Raab gewinnt, warum dann Fußball als letztes Spiel, wo Raab eher keine Fußballerfahrung hatte, so wie er geschossen hat...
  • Merkwürdig: Oliver Pocher (30) hatte bereits am Donnerstag Spiel Nummer 5, ein Jetski-Rennen auf dem Köln-Deutzer-Hafenbecken, vorausgesagt!


    Naja das Pocher ein Mentalist ist,haben wir ja bei Uri Geller Show gesehen,ich denke auch, das Stefan Raab bei seinem Ehrgeiz nicht weiß was auf ihm zukommt.
    Bild ,ist ne Ausgabe für sich,wer das liest glaubt auch an alles.
  • Ach kommt..als ob ProSieben das Preisgeld wehtuen würde..
    Die ham wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sie so einen Grobmotoriker an Land ziehen, der echt gar nix hinkriegt.

    Die haben sich wahrscheinlich gedacht, wenn sie vor der Sommerpause das Geld nicht raushauen werden sie an Quote verlieren und ihnen werden die Sponsoren abspringen. -> Ganz zufällig Elfmeterschießen..

    Aber dass sich die Sendung bewährt, zeigt ja das schon etliche Länder das Konzept von ProSieben gekauft haben.. Raab ist für ProSieben eben eine ihrer Hauptverdienstquellen..
  • Ich glaube das bei allen Sendungen dieser Art ein wenig nachgesteuert wird wenn es sein muss. In diesem Fall war es wohl mal nötig ein bißchen Werbung zu machen, denn irgendwann wird es langweilig (und evtl. verdächtig) wenn Raab immer gewinnt ...
  • Naja ich vermute mal, Raab wird wohl einiges mitbekommen haben.
    So ein Jetski-Becken entsteht mal nicht eben so in einer Werbepause, da haben die wahrscheinlich schon am Tag vorher mit angefangen und das hat Raab sicherlich gesehen, die können den ja nicht einfach so irgendwo wegschließen, damit er nix mehr sieht. Also hatte er von einigen Sachen sehr wohl eine Ahnung.
    Die Leute bekommen die Namen der Spiele soweit ich weiß vorher schon gesagt. Also wenn Blamieren oder Kassieren kommt, weiß ja jeder was los ist.
    Und ist doch egal ob Raab sich vorbereitet, er kann alles ganz gut, aber nicht perfekt und man kann ihn immer noch schlagen. Sogar für ihn wird es unmöglich sein, innerhalb einer Woche bis zu 30 verschiedene Disziplinen so zu erlernen, dass er auf jeden Fall gewinnt.

    Wer 2,5 Mio. Euro will, der soll schon leiden, da isses mir egal ob der Raab das vorher geübt hat oder nicht.
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • tschamba schrieb:

    ich glaub den Fernsehsendern keinen Meter weit


    Ich auch nicht . Aber eines glaube ich mit Gewißheit , nämlich das der Raab es nicht nötig hat zu tricksen . Er ist in meinen Augen einfach ein Universalgenie , der nichts 100%tig kann aber fast alles so gut , das er besser ist als andere . Außerdemhat er nichts zu verlieren , deswegen kann der auch so rughig bleiben . Aber das er kämpft und sich auch ärgert wenn er verliert war doch schön zu sehen als er die Scheibe seiner Anzeige zertrümmert hat :weglach:

    Und zu Femi fällt mir nur eines ein , der hat zwar gewonnen , aber das war Glück , das das Fußballspiel kam . So ein Bewegungsidiot , ich sage nur das Kinderspielzeug Drehscheibe , wie hat der sich da angestellt :löl:

    Ansonsten , es wurde hier schon gesagt , alles was Raab anfasst wird zu Geld z.B. Wok fahren (doofe aber geniale Idee) oder letztes WE Autoball EM (wer spielt schon mit Autos Fußball) ;) Der ist einfach nur genial . Und ich schaue diese Shows mit meinem 12 jährigen Sohn immer mit Begeisterung . Aber wegen der vielen Werbung immer erst am nächsten Tag Dank Video (und hoffe , das mir keiner was verrät ;) )
  • Also selbst wenn er die Spiele vorher wusste:
    Es würde irgendwie doch auffallen wenn Raab plötzlich eine halben Tag Jetski fahren üben würde. Bei den meisten Soielen wäre das so. Und die meisten anderen sind Wissensfragen auf die man sich nicht vorbereiten kann denn ich glaube kaum dass er die Fragen vorher wusste.
  • Hallöchen!!!

    Ich schaue so einen Schwachsinn nicht an, ist meiner Meinung nach alles Verarschung.

    Oder meint ihr etwa, das der Sender mal so eben paar Millionen verschenkt???

    Denke schon, das der Stefan da ausgiebig trainiert und vorbereitet ist.
    Zumal es meist so ist, das die letzten Spiele, die viele Punkte geben, meist Stefan gewinnt. Komisch, oder!? (habe das 2x gesehen und nie wieder) :D


    MfG OrkoDerMagier

    P.S.: Jeder soll denken, was er will, ich finde es jedenfalls Verarschung!!! :hot: :devil:
  • Ich finde amüsant wie viele von euch sich durch das Ferhsehen blenden lassen, und alles glauben was man ihnen vorsetzt. Stefan Raab ist gelernter Fleischer, der kann weder aus dem FF Affenhäkeln noch kennt er 20 Inseln Deutschlands :rolleyes:. Das einzige was er kann ist sich vermarkten und Geld verdienen, und dafür sollte man ihn bewundern, nicht für sein Betrügen bei Schlag den Raab *g*.