Betrug bei Schlag den Raab

  • Was sagt ihr zu:

  • Knightbridge
  • 6059 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei jeder Fernsehsendung gibt es vorher noch eine Generalprobe da wird unter anderen der ganze Programmablauf durchgesprochen und ich bin mir sicher das Stefan Raab davon wusste was auf ihm zu kommt.

    Ohne Generalprobe würde die ganze Sendung drunter und drüber laufen, ich glaube aber auch nicht das er vorher das Jetski fahren geübt hat, dazu schätz ich ihm zu eitel ein.
  • mal abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, dass da besch*** wird, weil die das gar net nötig haben... irgendwann kommt von irgendwoher einer, der gewinnt.... und lieber 4 leute mit je 2 mio € als 1 mit 8....

    Mousepad schrieb:

    ..... Stefan Raab ist gelernter Fleischer, der kann weder aus dem FF Affenhäkeln noch kennt er 20 Inseln Deutschlands :rolleyes:. ....... *g*.


    ... diese statement finde ich ja fast diskreminierend.... was hat der beruf des fleischers mit allgemeinwissen zu tun...? umgekehrt: sind alle fleischer doof...:confused:
    .... selbst wenn... wie lange ist der raab jetzt V.I.P. ??? will man ihm dann absprechen, dass er, selbst wenn er "nur" "dummer" fleischer war... seinen horizont erweitert hat....? ich glaube, das showbusiness bringt es automatisch mit sich, dass das allgemeinwissen erweitert wird... zumindest im talk-bereich... denn dort müssen sich die moderatoren vorbereiten und nur auswendig lernen....? 1.kommen sie damit nicht weit, 2.selbst da bleibt sicher was hängen....
    selbst wenn der raab vor einigen jahren noch keine 20 dt. inseln kannte, DER kann sich's durch seine leistung erlauben, jede einzelne von denen anzufliegen.... vielleicht hat er's ja getan und kennt sie deswegen... ;)

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)