Grafikkarte nachrüsten

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte nachrüsten

hallo,

ich habe günstig ein pc(2,8 gh) siemens-fujitsu scaleo t erhalten.dieser hat grafik onboard.
    als steckplatz ist nur pci vorhanden.
    könnt ihr mir eine karte empfehlen preis rund 80-120 euro.
    es soll ein reiner office rechner werden mit tv anschluß.

gruß
    anton
  • es soll ein reiner office rechner werden mit tv anschluß.

Ähm, dafür müsste normal eine Onboard Graka ausreichen, für's reine Office, da muss ja nur ein Bild dargestellt werden^^

Und selbst wenn sie wirklich nicht zu gebrauchen ist sind 80-120 Euro völlig überdimensioniert, 30 Euronen reichen da völlig. (Für PCIe z.B. eine 8400GS 256MB, passiv)

als steckplatz ist nur pci vorhanden.

Also meins du PCIe? Oder hat sie vlt AGP? Es gibt zwar schon PCI GraKas, aber nur extrem wenige. Kannst du vlt nochmal nachschauen, normal müsste eigentlich jedes MaBo über eine Schnittstelle für Grafikkarten verfügen :weg:
    /edit: Naja, als PCI kommt höchstens nur die in Frage (hab nur 2 Grakas dafür gefunden):
    128MB Club3D Geforce 6200 GDDR2 64bit DVI TVOut PCI passiv - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software

es soll ein reiner office rechner werden mit tv anschluß.

Beide GraKas haben TV Out.

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]