Race Driver Grid Hilfe!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Race Driver Grid Hilfe!

nabend miteinander,

ich hab erfolgreich das game installiert und auch gestartet.
    hab dann gleich die grafikeinstellungen heruntergeschraubt. dann kommt ja die meldung dass das spiel neu gestartet wird.
    soweit so gut
    wenn ich nun das spiel neu starten möchte kommt ne fehlermeldung "grid executable funktioniert nicht mehr".
    habs schon 2 mal neu installiert ohne erfolg
    ich komm nichtmal mehr ins spiel rein

kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter:(

danke
    greetz
  • Hmmm, es ging ja, bevor du an der Grafik rumgeschraubt hast...
    ergo mal die eigenen Dateien reingehen, unter Codemasters gibts da eine Config-Datei, diese löschen...
    vlt. gehts dann ja wieder.

Probier auch mal, die Verknüpfung mit -novirtual zu starten, hilft manchen.

MfG
    trxag
  • Ev. würde es helfen, wenn das Spiel vor einer Neuinstallation zuerst richtig "gründlich" deinstallierst, sämtliche Ordner und Einträge in der Registry löscht.

Kann dir den Revo-Uninstaller empfehlen - er scannt auf Wunsch den ganzen PC + Registry bei einer Deinstallationen nach "Resten".
    Das Programm ist Freeware und gibt´s z.B. hier: Revo Uninstaller - Download - CHIP Online.

mfg Earthling
  • ja danke hab die config gelöscht und nun läuft es:D
    ABER:
    hab als letztes den wettkampf europa-tourenwagen erfolgreich bestritten und wenn ich nun den nächsten machen möchte kommt iin der mitte nen rosanes kästchen und drüber steht "24 heures de mans"
    mit eingabe komm ich nicht weiter nur mit esc verlassen.

ist das bei euch au so?

greetz