Ständige Kennwortnachfrage

  • geschlossen
  • Outlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ständige Kennwortnachfrage

    Hallo. Hab ein problem
    Hab Outlook installiert und benutzerkonto eingerichtet.
    outlook holt alle Nachrich aber beim versenden kommt immer die Kennwortnachfrage. selbst wenn ich meinen Benutzernamen und das Kennwort eingebe schickt es die nachrichten trotzdem nicht ab und fragt mich immer wieder nach dem kennwort.
    Ich weiß das man bei den Konteneinstellungen den Postausgangsservergenauso einstellen kann wie den Posteingangsserver. dennoch klappt nur der Nachrichtenempfang aber nicht der Ausgang.

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Die Gemuesemafia
  • bei welchen Provider hast Du denn dein postfach? Der Postausgangsserver erfordert im allgemeinen noch einmal eine Authentifizierung. Nimm die gleiche wie fuer den Posteingangsserver aber den Harken bei gesicherte Authentifizierung raus. Dann sollte es gehen

    gruss knuth
  • Vielleicht scheitert es an den Einstellungen?

    Hallo gemuesemafia!

    Khaled schrieb:

    hatte ich auch mal: lösung: einfach komplett löscvhen und neuinstallieren dann funz es wieder


    Dieses Variante ist die Letzte! :)

    Welchen Anbieter/ Provider hast Du?

    Lg
    anni971
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]