Kostenllos Prepaid Karte aufladen ???


  • MeddoX
  • 979 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenllos Prepaid Karte aufladen ???

    Hab gehört man kann derweil seine Prepaid Karte über eine Internetseite kostenlos aufladen...


    hab gehört es sollte klappen

    *sry 4 link*
  • Du bist doch echt schon lange genug hier um zu wissen, dass du so nen Sch*** Ref-Link net posten darfst! :depp:
    Oder ist dir dein Account hier nur ne 15€-Prepaid-Karte wert? *kopfschüttel*

    An alle:
    Klickt nicht auf diesen Link!!!

    Je mehr Leute darauf klicken, umso schneller bekommt MeddoX das, was er will!!

    Prepaid-Guthaben über Ref-Links.... :würg:
  • moin

    ein kumpel hat mir letztens auch den link geschickt :mad: ,hab aber nicht draufgeklickt :fuck: , naja ist ja egal ^^

    jedenfalls wollte ich dann testen ob das auch wirklich funzt (wusste aber gleich das das nicht geht),bin dann immer über proxy auf die seite gegangen (30 klicks brauch man)

    naja,hab dann den code gehabt, 4x4 zahlen waren das (waren das nicht mal 5x5 zahlen? o0),aber wie ihr euch sicher denken könnt, hat es nicht gefunzt,habe es auf 2 handys probiert,jedes mal stand da was von "sie haben keine rechte diese funktion zu benutzen" oder so ähnlich.

    alles nur verarsche,die wollen doch nur,das viele leute auf die seite gehen,damit die ihre shic kohle bekommen (für jeden klick kriegen die geld)

    mfg pcfreak

    p.s. sry wenn fehler im text sind. meine tasta ist seit samstag irgendwie im arsch :würg: