2 Maps auf einer Karte.


  • Khalid
  • 610 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Maps auf einer Karte.

    Hallo leute,

    ich hab mich bissi umgeguckt aber nichts darüber gefunden.
    Ich wollte mal wissen ob man zwei Karten (DACH + OstEuropa) auf eine SD karte machen, und sie so verknüpfen, dass man nicht mittendrine die Karten wechseln und neue route berechnen muss. Denn wenn ich die OstEuropa karte drine habe um Türkei als Ziel zu wählen komm ne Fehlermeldun das die Route nicht berechnen werden kann.(glaub weil kein Deutschland auf der OstEuropa Karte drauf ist)

    HIch benutze den Strato PJ 63517 mit MN6 + POI

    Danke schon mal im voraus.

    MfG
    Khalid
  • 2 Karten kann man nicht miteinander verknüpfen .
    Aber das bei der Osteuropakarte man von Deutschland aus nicht navigieren kann , kann ich einfach nicht glauben .
    Tip : Bei MN7 oder iGO8 sind alle Karten einzeln und man kann dann die Karten die man braucht einfach auf die SD-Karte schieben.

    Navi : Navgear GT 43
  • hmm meinste auf mein Strato PJ 63517 geht MN7 drauf?? Hab manchmal gelesen das es nicht funktioniert...hmm weiß auch nicht

    aber das Osteuropa kein Deutschland hat ist wahr...es hieß ja es sei Türkei map...aber da sind alle Östlischen länder von deutschland drauf. z.B. wenn ich von österreich aus nach Türkei navigiere funktioniert es, aber von Deutschland aus nicht...naja was solls, dann fahr ich bis Österreich mit DACH karte und dann aktiviere ich die OstEuropa karte

    danke für deine schnelle antwort