garmin mobile xt--> city navigator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• garmin mobile xt--> city navigator

hey leutz

erstma an die krtikiker:D ic habe die sufu benutzt jedoch nichts auf meine fragen gefunden.
    auserdem habe uich bewusst diesen thread gewählt obwohl es in de handybereich gehört, jedoch handelt es sich schließlich um ein navi.

also zumeiner frage:

ic habe zz das garmin mobile xt auf meinem samsung sgh i 550. jez war ich auf der suche nach einer europa karte und bin dabei auf folgendes gestßen.

es gibt verschiedene versionen, ´: city navigator 2008 nt; city navigator 2008(oohne das NT); und auf ein city navigator 9.

ich würde jetzt von euch gerne wissen was der unterschied von den drein ist, und welches mit meinem garmin mobile xt kompitabel ist bzw welches das beste ist.

Mfg
  • city navigator 2008 ist neuer als v9, nt=new technologie (bezieht sich auf komprimierungsverfahren - läuft auf älteren geräten nicht, daher versionen ohne nt) nt müsste auf xt laufen