Diablo 3?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab da einiges gehört über Diablo 3 zb. das Blizzard sich die internet seite zu diablo3.com gekauft haben soll.
    des weiteren bin ich über ein scrrenshot gestoplert
    den hier

jetzt wollte ich mal wissen was ihr so über das thema gehört habt, ob das alles nur gerüchte sind oder mal was echtes dran ist.
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D
  • Hallo

Als erstes zu dem Screenshot. Das ist Mythos in der Alpha Version.

Zu Diablo3

Es gibt viele Gerüchte das Diablo 3 auf der World Wide Invitational von Blizzard in 24 Tagen angekündigt wird.

Gründe dafür sind.

- Blizzard hat den Anspruch an diablo3.com erhoben und davor auch an einer Spanischen Dia3 domain.

- Von nicht als zu langer zeit hat Blizzard ein Job angebot auf seiner Seite gehabt wo 3D Designer gesucht wurden.

- Die WWI Findet am Release Tag von Diablo 2 und dem Add On statt (das kann einfach kein Zufall sein ?!)

- News von PC Aktion "Wir wissen was, was ihr nicht wisst!". Es soll ein heiß erwartetes Spiel eines sehr bekannten Spieleentwicklers sein. (Letzter Satz der News: "Selbst wenn die Hölle zufriert oder Kühe beginnen Bier zu geben - wir verraten nichts! "
    (Könnte aber auch nur "Kunden" Fang sein.)

Leider gibt es nicht sicheres. Es könnte auch keine Diablo3 Ankündigung an der WWI geben.

btw. Es gibt eine atm noch kleine aber feine diablo-3 Fan Seite, die noch ein paar Member sucht ;) (google weißt euch den Weg :P )

edit\\

Weiteres, was ich vergessen habe.

- WWI ist ab 16. Was es für Wc3 und WoW nicht bräuchte. Diablo ist aber ab 16.
    mfg useless