Collector - Acc bei RS

  • geschlossen

  • NeHe
  • 1522 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Collector - Acc bei RS

    moin @all

    kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich bei RS einen Collector-Account einrichten kann....oder geht das nur, wenn ich 'nen Premium-Acc. hatte, den ich nicht verlangern will...?

    ich hab's bei Collector-login versucht, in der hoffnung, dort 'ne option "acc. erstellen" zu finden.... leider umsonst

    danke schonmal.... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • nee du gehst ganz einfach auf rapidshare.com und drückst auf freezone und dann auf collectors acc. dann einfach registrieren und sahcen DORT und nirgends wo anders hochlandendamit du punkte bekommst. wenn du 10000 hast dann kannste dir einen monats acc ertauschen.

    mfg
    Khaled
  • Hi nehe,

    die Beschreibung von Khaled stimmt net ganz - du gehst zuerst auf die Startseite von Rapidshare und lädst irgendeine Datei hoch.
    Wenn diese hochgeladen ist, kannst du auswählen, ob du einfach nur den Download - und Löschlink angezeigt haben möchtest,oder einen Collectors-Account erstellen willst.

    mfg Earthling
  • das hab ich ja gemacht..... free----> collector-zone.... da kommt aber nur das login-fenster NICHT aber eine option, um sich einen account anzulegen....

    lg... nehe :confused:

    edit: @earthling .... probier ich gleich mal aus

    edit 2 big :danke: an earthling.... super support, hat prima funktioniert.... ich depp hab bisher immer bei RS.de geuppt..... bei RS.com null prob..... lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)