Ballack, bester Spieler des Turniers?


  • Atlan 1
  • 2054 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In der deutschen Mannschaft glänzten bisher ganz klar Podolski und auch Lahm,
    der Rest ist noch lange nicht in "Europameister-Form" zum Teil enttäuschende Leistungen.

    mMn ist Sneijder bisher bester Spieler der EM, aber in den KO-Runden werden die wirklichen Stars der EM geboren ;)
  • na also ich denke nicht, dass er der beste spieler des tuniers wird, aber für die deutsche mannschaft ist er enorm wichtig. gerade solche tore wie gestern zeigen den jungen spielern wo lang es geht. für mich, mit frings und lahm der beste spieler der mannschft!
    mfg steckdose
  • steckdose schrieb:

    na also ich denke nicht, dass er der beste spieler des tuniers wird, aber für die deutsche mannschaft ist er enorm wichtig. gerade solche tore wie gestern zeigen den jungen spielern wo lang es geht. für mich, mit frings und lahm der beste spieler der mannschft!
    mfg steckdose


    Thema Frings hat sich wohl erledigt
  • also ich find nicht das ballack der beste spieler des tuniers ist....ich find ich zwar auch gut aber im moment sind es eher lahm und podolski...denn die machen nun wirklich nen gutes spiel immer
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Ich denke schon das Ballack n sau guter Spiele is... der beste den wir zur Zeit haben, aber mal im ernst, wo war er denn die letzten beiden Spiele?
    Außer dem Tor gegen Österreich hat er net besonders viel gerissen...
    Ich finde er sollte dass Spiel an sich nehmen und die Mannschaft führen...


    seht euch beispielsweise mal Christiano Ronaldo an. der ist erst 23(?) Jahre und kann ein spiel alleine entscheiden... entweder durch seine genialen Pässe oder er schießt die Buden eben selbst...
    Der ist für mich zur Zeit der beste Spieler der Welt !!!

    und es macht richtig Spaß im zuzuschauen
  • Ich glaube Ribery ist einer der besten Spieler des Turniers. Er schließlich hat die Motivation und die Fähigkeit dazu, er ist der wichtigte Mittelfeldspieler Frankreichs der die Spieler nach vorne puscht. :D
  • Da sind mindestens 20 Spieler zu nennen, die besser als Ballack während der EM sind. Und selbst in der deutschen Mannschaft gibt es Leute, die wesentlich mehr geleistet haben. Wenn ich mir nur die Fehlpässe eines Herrn Ballack anschaue, kann man maximal von Bezirksliganiveau sprechen. Also hebt Ballack nicht auf einen Thron, auf den er nun wirklich nicht gehört.
  • ich halte eine menge von ballack - leider bleibt er bisher bei der EM weit unter seinen möglichkeiten - agiert viel zu ängstlich! und das ständige meckern beim schiedsrichter sollte er auch mal sein lassen. hoffentlich ändert sich das heute abend gegen portugal - meine bisherigen verlieren bei dieser EM der deutschen sind: Frings und Jansen.
    die momentanen stars der EM sind für mich: sheijder, lahm, ronaldo, podolski, villa
  • Einige glauben wohl immer noch daran, dass derjenige, der die meisten Tore erzielt der Gipfel vom Eisberg ist. Am Ende zählt doch nur die Leistung der Mannschaft insgesamt und nicht der Triumph eines einzelnen Spielers. Die deutsche Elf ist eine Turniermannschaft und verhält sich auf dem Spielfeld auch so. Wenn die Defensive und der Torwart schlechte Arbeit leisten würden, würde selbst der beste Spieler nichts retten können. Was wirklich wichtig ist, ist das Zusammenwirken und die Koordination einer Mannschaft auf dem Platz während des Spiels - nicht mehr und nicht weniger.
    MfG -Kelios-
  • Wo war Ronaldo:confused: ?Wo War sneyder:confused: ?Also jetzt wo es drauf ankommt ,hat dann doch nur Ballack überzeugt!Ich weiß,ich weiß,nicht so toll gespielt!Aber wenn er jedesmal das entscheidende Tor macht kann der ruhig so weiter spielen!Besser als in schönheit zu sterben!:D :D
  • Hi,

    also ich finde in den letzten beiden spielen hat Ballack gezeigt warum er so umjubelt wird.

    Die Spiele davor waren einfach auch nicht wirklich gut für ihn. Hat einen schweren stand gehabt.

    Wenn wir bis ins finale kommen glaube ich das er der MVP des Turnieres wird. Wobei er immer noch ordentlich Konkurenz bekommen kann von Schweinsteiger :)

    Gruß
  • Ich find, dass Chelsea ihm gut tut.
    Aber dass er jetzt überragend hervor sticht?
    Es heißt
    Ballack, der Spielemacher

    aber das Spiel machen immer noch mindestens noch 10 andere.

    Ohne die richtigen Pässe zur rechten zeit, wäre der nix.
    Poldi hat auch ebenso wie Schweini, viel Spieleinsatz gezeigt,
    jedoch rettet der Lahm sehr oft die Situation und wird wegen seiner "Größe" von der Gegenmannschaft unterschätzt(?),
    Frings naaaja
    und wer ist eigentlich Fritz(?) von dem hab ich nicht viel gesehen.
    Größte Entäuschung für mich war Odonkor und Gommez
  • ich fand ja schweini ab dem portugalspiel sehr gut.
    Er hat als einer der wenigen gekämpft.
    Aber auhc poldi und lahm haben ein gutes bis sehr gutes turnier gespielt.
    Ballack war für meinen geschmack zu blass.