Tippspiel zur Fussball EM 2008 !


  • Craiq
  • 10790 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G00dKn1ght schrieb:

    Wär mal interessant mit 60 Leuten die [nächste] BuLi zu tippen


    Wieso nur mit 60 Leuten :D

    Würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn hier aus der Community wieder eine große nette Tipprunde zur nächsten BuLi-Saison starten würde.
    Ich wär dabei.

    Dann könnten Einige außerdem auch noch bis zur nächsten WM üben ;)
    und diejenigen, die diesmal unter Wert blieben, könnten dann auch wieder ihren Fussballsachverstand zeigen.

    Also Jungs ....
    und tippt bitte noch fleissig mit...erstmal noch zu dieser EM
    - 2 Spiele = 8 Punkte -
    Ich verzichte eh im Fall des Falles...Raider ja wohl auch ;)...
    Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
    den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...
    oder den besten türkischstämmigen aus unserem Kreis...oder oder :P
    Wie wär das zum Beispiel :D

    greetz
    muesli
  • muesli schrieb:

    Wieso nur mit 60 Leuten :D


    Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
    den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...


    greetz
    muesli


    Hi ,

    das ist schon komisch, genau das gleiche ist mir durch den Kopf gegangen :)
    wenn ich mich richtig erinnere, handballspion war da hinten, der immer dabei war. Ehrenwert !
    Übrigens fand ich von Seite den Mods super, dass sie auch mitgespielt haben, auch wenn sie außerhalb des FSB keine Chance gegen uns haben :D

    Die ganze geschichte mit der Tipprunde und das Premis-gewinn finde ich so super, dass um FSB zu stärken habe ich gleich 100 € gepaypalt. :D:D ( kein Scherz ! )

    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Spannung bis zum Schluss... wir sind schon eine sehr geile Tipprunde! :D

    Nächste BuLi-Saison wär ich auf jeden Fall auch dabei! :)

    Möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Asso (der die Idee hatte), an G00dKn1ght (der die gute und übersichtliche Tippseite empfohlen hat) und natürlich an Craiq (der das Ganze in die Hand genommen hat) loswerden!

    Ein Danke geht auch an die Administration des FSB für die Bereitstellung des Preises und die (hoffentlich) gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren! :D

    Ich hoffe, dass das Ganze in der nächsten Saison ähnlich gut läuft! :)
    - Gruß ZaLaD -
  • Ja jungs, jetzt gehts um die Wurst!
    Muesli hat 3 Punkte vorsprung :devil:
    Da müsste ich das richtige Ergebniss Tippen und Muesli komplett daneben! :fuck:
    Fals ich aber falsch tippe, grml, naja... will wenigstens in die Top5! :D
    Möge der Bessere Tipper Gewinnen!

    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Jap, es war eine tolle und echt nette Tipprunde :)
    UND
    @ Raider, ZaLaD, Luisy, Asso, Craig, G00dKn1ght und alle anderen ;)
    Nicht immer gewinnt hierbei der Bessere :D :boing:
    Aber ich halte bisher die Fahne des FS-B immer noch relativ hoch ...
    mit meinem bisherigen 44. Gesamtplatz ...von immerhin 7005 Tippern :D

    Und um es Einigen ein wenig leichter zu machen :D
    Ich tippe im Endspiel 1:2 und hoffe dabei nur, dass ich mit diesem letzten Tipp so richtig schief liege ;) :fuck:

    Und...
    bevor ich es zum Ende am WE noch vergesse.
    Auch mein Dank gilt dem FS-B, allen beteiligten Tippern und vor allem den diesmal um die Tipporganisation bemühten Membern,
    wie Asso, Craig, G00dKn1ght, aber auch früheren Tipporganisatoren wie z.B. wca :)

    lg
    muesli

    PS.
    Many THX auch an die beteiligten Mods wie Surge, sagu und Shrotty :)
    Finde ich ganz toll, dass Ihr mitgemacht habt :chapeau :
    auch wenn ihr in dieser Runde unter Wert liegt

    Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte
  • Möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken.
    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu tippen und würde mich freuen, wenn wir dies in der nächsten Buli-Saison so fortsetzen würden.

    Ich wünsche allen noch viel Glück im Finale, vielleicht rührt sich ja noch was auf den Top-Positionen.

    Eins ist aber mal sicher:

    Knightbridge wird nicht der Beste werden - 42 Punkte bisher noch ein Spiel also könnte ich max. 46 Punkte haben, muesli hat 50 ...
  • muesli schrieb:

    Wieso nur mit 60 Leuten :D


    Das war eine geschätzte Zahl ^^

    Da ich nicht glaube, dass nochmal über 90 Leute tippen werden.

    Also nicht Woche für Woche, viele haben ja jetzt den Spaß mal zur EM mitgemacht und sind vielleicht wieder bei der WM dabei, aber interessieren sich eigentlich nicht so für Fußball und haben deshalb kein Interesse an einem FS-Buli Tippspiel.

    So würde ich das auch gerne nennen, FS-Buli ^^


    Ich denke Craiq oder ich werden zur kommenden Saison wieder ne Tipprunde aufmachen und nochmal im Board darauf aufmerksam machen. Is ja noch ein bisschen Zeit ;)

    Vorerst freue ich mich mal über die Europameisterschaft bevor ich wieder dem Stern des Südens zujubel, wenn Meisterschaft, DFB Pokal und Champions League gewonnen wird :D

    Also eines ist doch wohl klar, Spananien wird nicht zu lachen haben am Sonntag. Es sei denn sie wählen die feige Kroaten-Taktik, sowie die Türken es versucht haben ;)

    Hiermit beantrage ich, dass alle die in der Expertenrunde über mir platziert sind auf Spananien tippen damit ich noch ein paar Plätze gut machen kann :D


    mfg G00dKn1ght
  • Also ich würde eine Fs-Buli Tipprunde auf jeden Fall mitmachen .. hab bei der EM leider das FSB Tippspiel ein wenig außer acht gelassen und hab mich dafür bei betandw*n mal richtig ausgetobt .. Habe super viel Kohle gemacht mit den Russen :D .. denn wer ist eigentlich schon Holland?! :D

    Vielen Dank an diejenigen, die dieses tolle Tippspiel in die Welt gesetzt haben und natürlich ans FSB-Team, die als anspron noch ne Premi oben drauf gesetzt haben ..
    .... war sozusagen die Kirsche auf dem Sahnetörtchen :D
  • muesli schrieb:

    ....Aber ich halte bisher die Fahne des FS-B immer noch relativ hoch ...
    mit meinem bisherigen 44. Gesamtplatz ...von immerhin 7005 Tippern :D .....


    Ich würde dem DFB empfehlen Löw mit Mueslie zu ersetzen, bei den tipps ist er doch nicht mehr schlagbar ..

    Unsere NM bekommen nach 2:1 den Pokal und Muesli den Premium Account
  • Muesli (sollte er gewinnen ;)) hat ja schon offizielle auf den Premium Member verzichtet, was sol er auch damit?^^

    Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?

    Oder wird der 1 Jahr Premium Member eingetauscht gegen ein 300 PN Postfach oder ein hübsches FS-B T-Shirt :D

    Hat das Team für diesen Fall schon eine tolle Lösung?


    mfg G00dKn1ght
  • muesli schrieb:

    Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
    den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...


    naja ... dann hast du aber die falsche Taktik verwenden, hättest hier nicht deine Gedanken posten sollen - SCHIEBUNG!!! :D:D:D

    G00dKn1ght schrieb:

    Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?


    Nein, nicht wir sollten uns Gedanken machen, sondern der Gewinner allein!! Wir haben garnicht das Recht, zu bestimmen was muesli, raider oder ein anderer Gewinner macht sondern er allein!!
  • Ja Leute,

    nur ein kleines Intermezzo von mir;

    freesoft-board.to/f18/allgemei…h-jeder-lesen-313256.html

    Ich habe bisher dort nicht eingemischt, es gibt wichtigere Meinungen, als meine. Einen dummen Zwischenruf wie von RungeZipperer habe ich schon erwartet :(

    Da liegt der Wert unsere Tipprunde, denn meiner Meinung nach genau dieses ' Miteinander ' was die Leute, MadManu und die anderen vermissen. Hier hat kein einziger jemanden beleidigt, runtergemacht oder ähnliches. Es hat Spass gemacht mit Euch, unabhängig davon, wer gewinnt.
    Wären etwas mehr kommentare allerdings schön gewesen.........


    Deswegen ; weitermachen in der BuLi ! Ich bin dabei !

    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Moin G00dKn1ght, Luisy, Knightbridge und alle anderen :)

    Geht ja richtig ab hier...wo mal spielfrei ist :D

    Also zum Gewinn gab's ja nur mal 'nen Vorschlag von mir ;)
    Denn ich find's schon klasse, wenn Leute weitertippen, obwohl....
    Immer nach dem Moto: Dabei sein ist alles (That's Community)
    Auch deshalb hat es hier ja auch riesigen Spaß gemacht,
    u.a. auch, wie Luisy ja schon sagte, weil es hier "miteinander" richtig gut ab ging.
    Kein Gemaule, aber gute Frotzelei :D

    Übrigens:
    Fred Perry, Limette und ZaLaD haben ja noch wirklich Prem-Bedarf,
    da könnt' ich's schon verstehen, wenn sie den auch nutzen wollen,
    wenn's denn klappt mit dem letzten Tipp.
    Wäre dann ja auch voll verdient :)
    Raider hat ja auch schon erwähnt, dass er nicht wg. dem Prem. mitspielt...

    Insofern, falls einer von uns Stammis gewinnt, könnten sich meinetwegen schon alle mal Gedanken machen, wer den Prem. z.B. wirklich braucht (wenig Kohle) oder ansonsten verdienen würde
    Meinetwegen ein guter Verlierer oder der krasseste Tipper :D
    oder eben der nächste Bestplazierte ;)

    Mir ist's wurscht
    Ich hoffe nur schon mal auch auf große Beteiligung bei der FS-BuLi :)

    greetz
    muesli
  • Huhu,
    erstmal Danke an alle die mitgetippt haben. :knu:


    G00dKn1ght schrieb:


    Ich denke Craiq oder ich werden zur kommenden Saison wieder ne Tipprunde aufmachen und nochmal im Board darauf aufmerksam machen. Is ja noch ein bisschen Zeit ;)

    Diesmal darfst du es machen ;).
    Wolltest du ja auch schon damals doch du musstest Arbeiten. Da hatte ich mir nur gedacht, bevor jetzt nichts passiert, machet einfach selber.


    G00dKn1ght schrieb:


    Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?

    Der Sieger darf erntscheiden wer ihn aus der Tipprunde bekommt. (falls er ihn nicht selber behalten möchte)


    muesli schrieb:


    Ich hoffe nur schon mal auch auf große Beteiligung bei der FS-BuLi :)

    Ich freue mich auch schon auf die Buli-Runde, viell. sollte man jetzt sofort nach der EM schonmal anfangen eine Expertenrunde zu erstellen, aber das überlasse ich dir G00dKn1ght :) wenn du Hilfe brauchst bin sofort da ;).

    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hey Leute....aufwachen :D
    Nur noch 5 Stunden !!!
    Edit: noch 2,5 Std. *g*
    Es geht ja auch noch um den Gewinn unter den Expertenrunden, gelle :D
    Bis lang liegen wir als FSB wohl noch knapp vorne als größte Expertengruppe.
    Also macht mal hin :)

    Noch nicht getippt haben:

    Limette
    xicht
    Sherlock
    Juliansz
    50cent ...los, Du Hamburger ;)
    Yoda2003
    Midgards Sohn
    Oliver95
    lldave
    Duki
    Nibbbler
    Betos
    Phili 0815
    Lan2008
    basti1989
    Thedragon
    Meister Vince
    alien16021988
    DasAuge
    micha@hsc
    ...
    b0aH und noch einige andere mehr

    greetz
    muesli
  • Craiq schrieb:

    Ich freue mich auch schon auf die Buli-Runde, viell. sollte man jetzt sofort nach der EM schonmal anfangen eine Expertenrunde zu erstellen, aber das überlasse ich dir G00dKn1ght :) wenn du Hilfe brauchst bin sofort da ;).


    Tja Craiq, wenns nach mir ginge, hätte ich schon längst die FS-Buli Experten Rune erstellt, aber leider wurde das Tippsspiel für Saison 08/09 noch nicht vom Ligaexperten-Team erstellt ;)

    Aber sobald das Tippspiel freigegeben ist werde ich die Tipprunde erstellen.

    Sollte ich Hilfe brauchen werde ich mich melden, aber ich habs mir grad nochmal angeguckt, soviel Einstellungsmöglichkeiten gibt es da ja nicht ;)

    Es gibt ja auch noch die alte Freesoft-Board Tipprunde, mit der Saison 07/08, allerdings sind dort mit mir nur noch 4 Member drin (der Rundenadmin z.B. nicht mehr :D).

    Also ist es ratsam eine neue Runde aufzumachen. Wie sieht denn das mit den anderen Tippspielen wie z.B. DFB-Pokal, Champions-League und UEFA-Cup aus?

    Man kann leider nicht mehrere Tippspiele in einer Expertenrunde tippen, besteht Interesse an den anderen Tippspielen?

    Dann könnten wir ja noch FS-Bokal und FS-Bampions League aufmachen (evtl. auch noch FS-Buefa Cup).

    Theoretisch könnte man auch noch 2. und 3. Bundesliga und ausländische Ligen tippen, aber man muss es ja nicht übertrieben^^

    (ich glaube auch die Regional- und Kreisligen gehen auch :P)


    Naja, ich denke keiner wird heute auf den krassen Außenseiter Spananien tippen, also werd ich von meinem 27. Platz nicht viel weiter nach oben klettern können.

    Denn eines ist ja wohl mal klar, Europameister wird nur der DFB, nur der DFB, nur der DFB!


    mfg G00dKn1ght
  • Congratulación España

    Die bessere Mannschaft hat - nach 44 Jahren - heute verdient gewonnen
    und wir ...
    haben eben den Vizetitel,
    das ist doch auch schon was Tolles :) (ernst gemeint)
    und
    wir haben etwas für unser UEFA-Ranking erreicht :D

    Gegen so viele Weltklassespieler,
    angefangen bei Cacilias, Senna, Ramos, Xavi, Iniesta, Silva, Fabregas, Torres u.a.m.
    ist das auch wirklich keine Schande.
    Zumindest haben wir den Spaniern ein gutes Finale geboten
    und uns nicht abschlachten lassen ;)

    @ Sdw19 und all
    Mein Prem.Gewinn sollte m.M.n. an den nach mir (21 tipps) besten Tipper mit den meisten richtig getippten Spielen gehen (Toto-Prinzip), also ZaLaD
    Also: Tendenz + Torverh. + Ergebnis = Gesamtsumme ;)
    Wenn derjenige verzichtet, dann eben den Gewinn an den Nächstplazierten "Fred Perry"
    Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte

    Ich bin übrigens absolut nicht traurig über dieses Ergebnis.
    Es war doch eine tolle EM mit 'ner tollen Stimmung
    und auch das Tippspiel hier mit Euch hat riesigen Spaß gemacht :)

    greetz & :knu: @ all :D

    muesli


    PS
    für schwache Kopfrechner :D
    1. muesli .....21 richtige Tipps
    2. ZaLaD .....20 richtige Tipps
    3. ItsJustVoice 18 richtige Tipps
    4. 8 Jungs mit.. 17 richtigen Tipps
    Fred Perry
    RaiDeR
    9999
    Luisy
    Elrond McBong
    ch-ru
    Craiq
    kewl

    Nebenbei :)
    Hey, ich bin 19. im Gesamtergebnis geworden :D
    und das FSB liegt immerhin auf Platz 394 von 7011Tippern
  • Top3:

    1.
    muesli512
    53 Punkte

    2.
    Fred Perry 91
    50 Punkte

    3.
    ZaLaD
    49 Punkte


    Top 5:

    4.
    RaiDeRr
    47 Punkte

    4.
    Limette
    47 Punkte


    Top 10:

    6.
    9999
    46 Punkte

    7.
    Luisy
    45 Punkte

    8.
    ItsJustVoice
    44 Punkte

    8.
    Elrond McBong
    44 Punkte

    10.
    ch-ru
    43 Punkte

    10.
    Memorex
    43 Punkte




    Vielen Dank an alle Tipper! Es hat viel Spaß gemacht! Meinen Glückwunsch an muesli für die Erstplatzierung mit 53. Punkten.
    Ich habe mein Ziel die Top 5 erreicht. Leider hat Deutschland verloren, aber in Südafrika in 2010, kann Deutschland wieder zeigen was sie drauf haben. Vizemeister ist KEINE Schande, es ist ein großer Erfolg.



    //edit: Ups, meine Tabelle ist verrutscht! :D



    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Ersteinmal Glückwunsch an muesli! Ich bin leider nur auf Rang 28 gelandet und das schlimmste ist, das ich den Platz noch mit G00dkn1ght teilen muss! :fuck:

    Schade das so eine tolle EM mit einer Niederlage enden musste. Naja, was solls... jetzt kommt erst mal die WM-Quali und dann holen wir halt den WM-Titel! ^^

    Von den Schiedsrichtern war ich einfach nur enttäuscht. Ich kann mich nicht daran erinnern so viele Fehlentscheidungen, bzw. nicht geahndete Fouls in einem Turnier erlebt zu haben. Einfach nur erbärmlich! Für mich ist die EM 2008 damit beendet. Ich freue mich auf die kommende Bundesliga-Saison, wo der FCB natürlich wieder total überzeugen wird! ;)

    Achja, mich hat so eben noch eine Nachricht geschockt. Ich hab auf einer anderen Tippspielseite ein Schalke-Trikot gewonnen. ^^ Kann mir einer sagen was ich damit anfangen soll? :rolleyes:

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Zitat von Muesli: Zumindest haben wir den Spaniern ein gutes Finale geboten und uns nicht abschlachten lassen


    Davon war ich aber nicht überzeugt,ein spiel der mit 1:0 endet ist kein gutes Spiel,zu mindesten nicht in der Finale.
    Wenn wir verlieren dann wenigstens mit einem Tor von unsere seite,wo wir dann sagen könnten,wir haben uns angestrengt.
    Aber geahnt hatte ich das schon,als sie gegen die B Mannschaft und ohne den eigentlichen Torwart der türken schon würgen mußten.

    Ich kann mit meinem Tipp Ergebnis ,wobei ich kein Fußballfan bin ,zufrieden sein das ich auf 25.ten platz von 92 erreicht habe.

  • Unser FS-B EM-Pokal geht an muesli !



    Herzlichen Glückwunsch auch von meinerseits :)



    Die ersten 3. Gewinner werden auf der ersten Seite festgehalten!

    1.
    muesli512
    53 Punkte

    2.
    Fred Perry 91
    50 Punkte

    3.
    ZaLaD
    49 Punkte

    muesli schrieb:


    @ Sdw19 und all
    Mein Prem.Gewinn sollte m.M.n. an den nach mir (21 tipps) besten Tipper mit den meisten richtig getippten Spielen gehen (Toto-Prinzip), also ZaLaD
    Also: Tendenz + Torverh. + Ergebnis = Gesamtsumme ;)
    Wenn derjenige verzichtet, dann eben den Gewinn an den Nächstplazierten "Fred Perry"
    Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte


    Somit wäre das auch geklärt und Sdw19 wird es schon die Tage richten ;)


    Es hat Spaß gemacht mit euch zu tippen und beim FS-Buli bekomme ich die Schale :baeh:


    -somit zu-


    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...