java games auf wap laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• java games auf wap laden

Abend erst mal
    und zwar wollt ich mal was fragen ich hab von nokia das 5100
    und nen paar java games auf der plattewelche dateien mus ich hochladen die *.jar oder die *.jad? bzw. wo ist der unterschied?
    und noch ne frage ich hab mir npaar midis von monkeyisland runter geladen kann ich die auch hochladen und und dann als klingelton benutzen?
    erstmal fettes ThX an alle die mir antworten :D
  • Zu den Dateien: Du benötigst beide. Die gehören zusammen.
    Aber dein Betreff ist komplett konfus. Willst du die Dinger über ein Datenkabel von der Platte aufs Handy bekommen, oder per WAP?

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also mein plan ist die games und die midis auf ein free wap space hoch zuladen und dann von da aus aufs handy zu laden (geht das?muss ich was beachten?) denn ich habe leider kein daten kabel...
  • schau mal hier h**p://www.onlinefun24.de.vu da gibts games
    und da kannst du dann deine java *.jar dateien hoch laden und dann per wap saugen.. h**p://www.community24.net/ota.php
    aber mein 5100 spinnt rum :( hat blos bei nem doom geklappt und das ist rotz.
    Kann wer helfen das standart spiel bouncer geht nicht mehr es kommt immer eine fehler meldung wenn ich es starten will : programm kann nicht ausgeführt werden (bouncer hab ich inzwischen gelöscht aber das ist nun auch beim Converter unter programme)plz help (das selbe ist auch wenn ich mir spiele wie oben beschrieben herunterlade(selber fehler)