Fashion Boutique


  • Hafu
  • 595 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fashion Boutique

    Hallo,
    wer kann mir bei dem Spiel Fashion Boutique helfen?
    Ich hatte es mir als CD gekauft und das Spiel blieb bei der Stadt Houston, 8. Runde hängen, wenn man die Runde zu Ende hat bekommt man ein neues Kleidungsstück aber es erscheint nichts, nur ein leerer Kasten und es geht gar nichts mehr. Dann habe ich es hier als Crack bekommen und leider taucht bei mir der gleiche Fehler auf. Ich hatte auch vorher alles kompett runtergelöscht. Woran liegt das?
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar.
    LG
  • Bist Du sicher, dass Du es komplett geloescht hast? Hast Du auch einen Registry -Cleaner benutzt? Und nachgeschaut, ob unter Dokuments/Settings, im Ordner der den Namen Deines Computers hat, keine zusaetzliche Safedatei liegt? Falls Du den Namen Deines Computers nicht kennst... wenn Du auf Start klickst, dann ist das der Name oder die Buchstaben die oben im blauen Feld erscheinen. Es kann sein, dass der Name des Ordners der noch Restdateien hat, nicht nach dem Spiel sondern der Company benannt it (Gamehouse, Gamemill, Gogii), wer auch immer Dein Spiel gemacht hat. Den Namen siehst Du normalerweise auf einem der ersten Bilder, die das Spiel zeigt oder wenn sie eine "Credit" - Aufstellung haben, kann man auch danach gucken.

    Das Problem hatte ich naemlich erst kuerzlich. Da lag noch eine Safedatei rum und ich hatte jedesmal den gleichen Bug.

    Eine normale Deinstalation loescht nur selten alle Bestaende eines Spieles oder eines Programms. Ein erweitertes Deinstallierungsprogram (zum Beispiel Revo Uninstaller, freeware) ist da schon erheblich besser. Aber auch dann sollte man von Zeit zu Zeit einen Registrycleaner (z.B. Eusing Free Registrycleaner) benutzen, Du wirst Dich wundern, was da noch fuer ein Muell rauskommt. Die von mir genannten Programme sind nur Beispiele. Man findet im Net und auf entsprechenden Seiten eine Menge guter Freeware.

    Da Du zwei verschiedene Spiele (Herkunft) hast, muss es an Deinem PC liegen und nicht am Spiel.

    Hoffe, Du findest die Loesung fuer Dein Problem
    Greetings, Kayleigh