Das Lied "Kleiner Hai"

  • Diskussion

  • Marx1980
  • 2443 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Lied "Kleiner Hai"

    Tach zusammen,
    ich habe heute im TV eine Werbung für dieses Lied gesehen und dachte es wäre ein witz, aber dem war nicht so.
    Hat von euch auch schon mal jemand diese werbung gesehen, oder sich dieses lied sogar freiwillig angehört?
    Das schlimmste ist, das dieses Mädel sogar bei "The Dome" damit aufgetreten ist.

    Ich dachte ja erst, das es mit "Schnappi" nicht mehr schlimmer geht, aber dann kam dieses lied.
    Ich finde man sollte solche lieder einfach nur verbieten und deswegen gibts von mir dafür die :rot:


    Was haltet Ihr davon?
  • bei dem Lied fällt mir nur eins ein: Volksverdummung!

    Ich glaub das eigentliche Video war in der Klappsmühle gedreht worden, ab 1:20 ist das ja nur noch peinlich!

    Wer sowas kauft, ist für mich einfach nur krank :rot:

  • LolaRay01
    Ehm...Ich hab Angst...

    TroubleCorporation
    Deutschland........
    ihr seid doch krank xD

    frisch85
    So ein scheiß wie kann sowas lustig sein? Die deutsche Nation ist echt am arsch o_O


    Ehrlich gesagt klar ist das Lied ziemlich sinnfrei und naja genausodumm wie 50% des Deutschen Hip-hop
    aber NAUND?
    Lustig ist es, und solange kein Main-stream hype wie bei Maschendrahtzaun oder Schnappi wird. Oke^^
    i lol`d
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Würde mich nicht wundern wenn das Lied in den Charts kommt.

    Erinnert mich ein wenig an Voye des Arts aus der Neuen Deutschen Welle Zeit.
    Der Text ist geistiger Dünnschiss, aber wem's gefällt?

    Gruss Steppel
  • Also ich weiss ja nicht, wer sowas hört hat doch nichtmehr alle im Schrank.
    Es ist schon Peinlich wads heutzutage alles als Song rausgebracht werden darf.
    Aber wenn sich das auch so schnell ausbreitet wie Schnappi etc wird es bestimmt wieder in den Charts landen.
    Also mich spricht das Lied ganz sicher nicht an :rolleyes:
  • Guckt Euch die Charts an... ich find das passt da gut rein.
    Gut dass ich seit Jahren schon kein Radio mehr höre
    und VIVA und MTV mehr Soapsender als alles andere geworden sind, da muss ich die auch nicht mehr anschauen.
    Über die neuen Superstars, die halbjährlich rauskommen kann ich auch nur lachen, gute Stimme aber die Songs jedesmal wie von Mr. Fashion komponiert, ohne Herz und Gefühl.

    Ich find das Lied für Youtube ziemlich geil, aber in die Charts gehört es nicht, genau wie Schnappi.
    Zuerst hatte ich nur das Lied ohne alles gehört, das war dämlich. Mit dem Beat drunter und den ganzen lustigen Teens dabei geht das doch ganz gut ab :D
  • Also ich find das ist echt der größte Scheiss ever. Das einzige was mich daran immer wieder erstaunt ist, mit welcher Marketing Strategie die sowas immer noch gepuscht kriegen. Ich sollte so ne scheiss Nummer mal selber machen und dann richtig absahnen. Ich meine, kann mir doch scheiss egal sein was die Leute über mich denken wenn ich doch die Kohle von den ganzen dummen nachher in der Tasche habe.
  • Hab's gestern gesehen!
    SCHRECKLICH

    Man sieht an diesem Beispiel aber wieder einmal, dass man mit den dümmsten Sachen ins Fernsehen kommt und sogar Geld verdienen kann.
    Also: Lass euch was total dummes einfallen, filmt es, stellt es in YOUTUBE und wartet bis RTL II anruft und freut euch auf das Geld das dann strömt.

    Gruß RockyMountain ;)
  • Da dreht sich mein Magen um :würg: :würg: :würg:
    Blöder geht's nicht mehr! :rot:

    Armes Deutschland

    Ist das die zukünftige Elite inn unserem Land :confused:

    Auf solche Ideen kann man nur kommen, wenn man nicht ausgelastet ist.

    Die sollten lieber für die Schule lernen. :read:
    Und dann kommt das Gejammer: "Hilfe, werd' ich mit diesem Zeugnis versetzt?"


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Ich kann mich garnicht entscheiden, was schlimmer ist. Die "Sängerin" wenn man das so sagen kann, oder das "Lied" :rot:
    Ist schon irgendwie gruselig, dass das so "beliebt" ist. Ich mein, welcher normale Mensch findet sowas gut....
    Regt mich einfach nur auf sowas, bah :o
  • Wenn schon so eine Schwachsinns******** in die Charts kommt, dann werde ich demnächst auf YouTube ein Video veröffentlichen, wo ich nur herumfurze und rülpse und dabei wie diese radioverstrahlte geistig behinderte bei ihrem ''Musikvideo'' behindert gucken.
  • Wenn Leute was krankes sehen, denken sie es sofort. Hier der wahre Sachverhalt: Kleiner Hai - warum es ihn gibt

    Ich ehrlich gesagt finde dieses Machwerk (sowas nenne ich nicht Lied) ziemlich bescheuert, was wohl nur jmd im Suff bringt, oder als Mutprobe oder in der Art (was es ja im Prinzip auch ist [siehe Link]).
    Naja, aber wie schon einige gesagt haben, man kann heutzutage mit allem möglichen Rotz Geld machen.
    Aber ich werde mir diesen Quatsch nicht antun, denn 1x ansehen hat mir völlig genügt. Da tu ich mir lieber niveauvollere Tonkompositionen an ^^

    Bluedragon
  • ich wusste erst gar nicht so richtig, um was es geht, doch dank youtube kann ich jetzt mitreden.
    also ich find's mal was neues, was noch nicht da war. endlich wieder etwas "opium fürs volk". und die grundidee ist nicht mal schlecht. außerdem mal ein nicht gecasteter star. schade, dass mir das stück nicht eingefallen ist.
    sollen die leute ruhig danach tanzen und sich bewegen, immer noch besser als randalieren oder drogen nehmen oder gar gewalt gegen mitmenschen.

    vielste grüße
    ---> maoyk
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Wieso? Es geht doch wie immer nur ums Geld und für herumträllernde Kids ist die (auch zahlungswillige) Zielgruppe enorm. Solange letztendlich Massen von Zuhörern dazu gebracht werden, den Initiatoren solcher Spektakel Umsatz zu bescheren, solange wird sich daran nichts ändern.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Shit, ich frag mich sowieso, wie sowas ins fernsehen kommen kann. Oder sonst irgendwohin in die Öffentlichkeit. Ich habs noch nie im Fernsehen gesehen, wahrscheinlich, weil ich nicht mehr fernsehe, läuft ja sowieso nurmehr Scheiße rund um die Uhr.
    Wie man sowas Musik nennen kann, versteh ich auch nicht.
    Aber wenns schon ins Fernsehen kommt, wird das schon seinen Grund haben. Wahrscheinlich, weils genug dieser verdammten Vollidioten gibt, die sowas auch noch gern hören. Vielleicht isses sich cool, sich so eine Scheiße reinzuziehen
    Tja, so kommt das an die Öffentlichkeit, weil irgendwelche großen Tiere irgendeiner Plattenfirma denken, Profit aus so einer Sache zu schlagen, is ihnen ja auch sehr gut gelungen.
    Nur leider auf Kosten unseres Gesellschaftsniveaus, das ohnehin schon bedenklich tief gesunken ist.
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • xyz007 schrieb:

    Also das is so trashig und krank, dass es schon wieder cool ist. :D


    ...du hast es verstanden!
    in den heutigen medien kommt man nur weiter, wenn man schockt. das geht, indem du zeug bringst das so noch nie dagewesen ist. also brichst du entweder tabus, bringst skandale oder eben du lässt lustige, nicht gerade attraktive mädchen blöde texte übermotiviert vorsingen. so läuft das halt.
    schlaue menschen haben die kleine entdeckt und bringen sie für nen batzen kohle jetzt groß raus.

    sätze wie "ARMES DEUTSCHLAND" (wie es oben jemand gebracht hat) hängen mir trotzdem langsam zum hals raus. bitte schaut euch endlich mal um, in welchem land ihr lebt, was ihr bekommt und was ihr habt.
    macht euch eure position und euer glück klar, bevor ihr bildphrasen wie "zukünftige elite" bringt (wer genau ist damit überhaupt gemeint?)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]