Was muss man hier machen, um von einem Admin Antwort zu bekommen?

  • Kritik

  • baghira
  • 3284 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, um nun noch die Sache mit dem fehlenden Beitrag von baghira zu korrigieren: Es stimmt, eine Nutzerin mit dem Nickname "baghira" hat am 07.06.2007 den Beitrag #5721 auf Seite 229 des Vorstellungsthreads gepostet.

    Jetzt möchte ich aber vor allem noch mal eine Sache sagen: Ich finde es super von dir, dass du dich so schnell entschlossen hattest das FSB finanziell zu unterstützen ohne in irgendeiner Form eine Gegenleistung zu erwarten - abgesehen von Premiumrang und eben dem "nicht gelöscht werden". Möchte ich auch hier einfach mal positiv anmerken.

    Wie dem auch sei, Problemlösung wurde dir schon genannt: E-Mails einfach an einen der S-Mods schicken und die werden sich dann um alles Weitere kümmern. Vielleicht ist es sogar ein ziemlich ausschlaggebender Fehler in der Forensoftware, dass auch Premium Accounts bei 0 gezählten Beiträgen gelöscht werden, deshalb sicherlich eine Meldung bei den Zuständigen wert.

    Noch einmal ein herzliches Willkommen hier in der Hoffnung auf eine "erfolgreichere" Mitgliedschaft hier im Forum.

    Viele Grüße, Palad :bing:
  • moin moin

    @resnu

    das geht wenn man sich selber deletet hat , oder deletet wurde.

    und wenn bei seiner Premium Mitgliedschaft was falsch lief , wurde er eben wegen Inaktivität deletet.

    _____________
    lg balu :cool:
  • Vielen Dank erstmal für Eure Antworten und Unterstützung.
    Ich habe ja nun schon seit Monaten versucht das mit dem Webmaster zu klären, leider habe ich nie eine Antwort auf meine emails bekommen.
    Jetzt habe ich gemerkt das ich mich mit der selben emailadresse neu anmelden kann, leider ist nun schon fast 1 Jahr vergangen, aber ich hoffe das ich den Premiumaccount nicht umsonst bezahlt habe, da ich mich schon kurze Zeit später nicht mehr einloggen konnte. Habibi^187 kümmert sich jetzt um das Problem und versucht es zu klären. Vielen Dank schonmal dafür
    Lg