Need Help-- Pokemon Diamant/Perl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need Help-- Pokemon Diamant/Perl

Hey liebe Leutz,

also nach langer Zeit hab ichs nun hinbekommen das sich der No$GBA 2.6 nich nach dem ersten Kampf aufhängt :D.

Nun zu meinem Problem,

also irgendwie schaffe ich es nicht das Game zu speichern oder ich weiß einfach nicht wie das geht. Wäre super wenn mir jmnd erklären könnte wie das geht. Und wenn man auf dem Gameboy ja immer "start" gedrückt hat, öffnete sich ja immer das Inventar und so. Nur bei mir öffnet sich da nichts? Kann mir da jmnd weiter helfen?

Dann wollt ich mal wissen ob hier jmnd optimale einstellungen hat, mit denen man das Spiel atm gut spielen kann. Bei mir läuft es halt nicht ganz flüssig und so, und ich wollt halt mal wissen ob da jmnd ne bessere Lösung hat.

Soo ;), hoffe mir helfen hier welche :)

MfG und TY
  • zum einen musst du "x" drücken um das menu zu öffnen, steht im haus wo man wohnt an einer tafel, die man mit "a" lesen kann.

zum anderen ist es gut, das du selber drauf gekommen bist, den ersten kampf fortzusetzten, aber mal zu schreiben, das man einfach den sound anlassen muss, für andere, kann man ja kurz erwähnen.:D

wenn es nie ganz flüssig läuft, ist das nicht weiter tragisch, ich habe gehört das es selbst aufm nds nicht 100% flüssig läuft(in der stadt). du kannst es beschleunigen, indem du bei den einstellungen(ganz oben links bei diesen) einfach eine andere geschwindigkeit nimmst, flüssig wird es nicht laufen, aber schneller oder langsamer, einfach austesten was dir am besten gefällt.

Und eine bessere Lösung für die Einstellung kann man dir nicht geben, da du ja nicht geschrieben hast, was du für einstellungen hast :löl:

mehr hilfe kann ich erstmal nicht geben

gruß d1ablo