Medion GoPal 4.1 PE E3215

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion GoPal 4.1 PE E3215 Poi Warner Problem!!!!!

Hallo Leute brauche dringend Hilfe habe auf denn "Medion GoPal 4.1 PE E3215" PoiWarner 3 installiert getestet lauft alles ok,nur die optische anzeige ( auf dem Display linke Seite farbige Balken erscheint kurz vor der Warnung ) ist auf dem Display geblieben und verschwindet nicht mehr nur wenn ich PoiWarner ausschalte dann ist er auch weg. Habe schon CleanUp+RemoveAll+Format Flash durchgeführt und alles neu installiert aber nach dem PoiWarner start erscheint wieder dieser Balken. Was kann ich noch machen. Danke

Hier ist noch ein Bild dafon: lf-online.de/bild.php/377,dsc00075jpg6SLVJ.jpg
  • Kann mir keiner helfen? Oder weis jemand wie man alles löschen kann weil das "CleanUp+RemoveAll+Format Flash" bringt nicht viel es bleibt immer noch was im speicher übrig von Poi Warner und wenn ich das wegbekomme dann vermute ich wäre der Balken weg, übrigens die Registrierung von Poi Warner die bleibt immer erhalten nach "CleanUp+RemoveAll+Format Flash" muss ich nie neu registrieren .
  • Hallo Viktros,
    über ActiveSync kannst Du My Flash Disk die Reste vom PoiWarner3
    löschen. Besser geht es mit dem EF-Comannder mit dem kann man
    auf PDA und PNA zugreifen. Gibt es als Freeware im Netz.

Gruß Eider