vga treiber

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vga treiber

Tach auch !ich bin kein freund langer vorträge also die kurzfassung.windows neu installiert auf einmal hatte ich keine grafikkarte mehr auch im gerätemanager nicht.von ati und omega die neusten treiber runtergeladen.bekomme aber beim installieren immer gesagt er will zuerst einen standart vga- treiber haben HÄÄÄÄÄ?wie soll ich einen neuen treiber installieren bzw aktualisieren wenn die grafikkarte nicht einmal im gerätemanager auftaucht ?HILFE!!!!
  • hm, die Grafikkarte taucht dort nicht auf, bis ein Treiber diese mit einem Namen versieht ;)
    im Gerätemanager müsste doch zumindest ein "unbekanntes Gerät" auftauchen und dann mit dem betreffenden Treiber nutzbar gemacht werden...
    der Standard-vga Treiber müsste doch von Windows geladen sein, ansonsten hättest du kien Bild...
  • Hi,

mhmmm, naja, Deine Grafikkarte wird im Gerätemanger solange nicht auftauchen bist Du die automatische Treiber Erkennung manuell oder automatisch abarbeitest.

Ansonsten lies das was @Himbeer geschrieben hat nochmal ganz langsam durch. Besser als er kann man es nicht wirklich erklären.

Grüsse, baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004