Playstation3 Emu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation3 Emu

Hallo Liebe Boarder!
    Weiß jemand ob es ein Playstation 3 Emulator für den PC gibt?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Grüße HSH72:D
  • nein gibt es noch nicht, da die ps3 mit 8! kernen arbeitet und davon immer 7 beim spielen verwendet, da dies noch kein pc leisten kann, da jeder kern mit mehr als 3ghz arbeitet, musst du so oder so noch warten. ich habe gehört, das es auch noch erhebliche probleme beim ps2 emulator geben soll, also wird das für die ps3 noch weitaus länger dauern
  • Ich finde sowieso, dass Playstation Titel am besten auf der Playstation gezockt werden sollen. Den PS2 Emulator hab ich auch nie stabil zum Laufen bekommen.

Davon mal abgesehen, werden jetzt doch sowieso viele Spiele für PC, PS3 und XBOX produziert. Viele der neuen Games sind ja eh Shooter. ^^

EDIT: Ich denke nicht, dass es einen gibt und in den nächsten zwei Jahren geben wird. :)