RS-Daten Sperre?!?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RS-Daten Sperre?!?

Folgendes ist auf dem Link zu sehen:

"Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich."

Kann mir jemand erklären wie es da zu kommt?!? Da muss doch jemand Link melden so das "sie" es sperren , oder sehe ich das falsch???

Hat jemand schon so was gesehen???Gehabt???
  • Tja kommt vor wenn man den Link an FALSCHE Personen verteilt...un davon mal ganz abgesehn, das diese Datei sicherlich nich legal war, hat RS allen Grund dazu sie zu sperren ;)

so long
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]

• Da bin ich auch der Meinung ,wie von Sherlock und denke,das man den Up gemeldet hat und RS den Upper 7 Tage zeit gibt um sich zu melden,das es legal ist.
    Ich nehme das so an,will nicht falsches an den tag bringen,aber ich hatte auch schon mal solche Meldungen,aber nicht von den links,die ich hier im Board bekomme habe.