TMC-Pro für MN 6.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMC-Pro für MN 6.5

Hallo Leute,

ich habe heute TMC-Pro für 7.0 geuppt. Das müsste eigentlch auch mit MN 6.5 gehen. Ich habe auf meinen PDA 6.5 und die Dateien draufkopiert. Da da sowieso TMC-Pro in Frankreich gehen sollte, müsste das jetzt auch in Deutschland gehen. Habe das zwar vor der Haustür getestet. TMC geht, aber TMC-Pro hatte ich hier auch keinen Empfang mit Destinator. Ich wohne heit in der Eifel und da sieht es nicht so gut mit TMC-Pro Empfang mit der Kabelantenne aus. Wer will kann das ja mal testen.

Zu finden ist das hier:
    freesoft-board.to/f158/neu-tmc-pro-fuer-mn-7-0-a-308027.html

Dann wollen wir mal hoffen das das geht.

Gruss

Ralf

PS.
    Also es geht nicht. Naja war ein Versuch wert.
  • Hm, das wäre ja sehr interessant...

Aber ist denn Deine Aussage hier auch gültig?

Man muss sich manuell einen TMC-Pro Sender suchen und dann auf Sender halten gehen.

MN 6.5 müßte doch mit TMCpro umgehen können und es nahtlos einbinden, schließlich ist es für Frankreich und England ja erhältlich. Oder?
  • Hi kong2000,

ich würde sagen einfach ausprobieren. Wenn Du vor mir Erfahrungen hast, kannst Du die ja Posten.

Ich kann nur sagen, das es geht und nicht abstürzt. Den Rest muss man heit austesten.

Gruss

Ralf
  • Ich kann das erst Ende nächster Woche testen, nun stehen Auslandsfahrten an, in denen ich kein Risiko eingehen kann, auch wenn TMCpro nun besonders willkommen wäre.
    Die originale version.xml würde ich bei anderen Geräten als dem 2110max keinesfalls ersetzen, sondern um die relevanten PremiumTMC-Einträge erweitern.
    Und was ich mit der device.xml anfange, weiß ich auch noch nicht genau.

Weißt Du was passiert, wenn man die originale device.xml belässt?