Site Ripper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Site Ripper

Hallo,

suche einen Website ripper der auch mit javascript umgehen kann
    wenn es geht bitte freeware :D

Danke im voraus
  • Hallo Pyramids

willkommen beim Freesoft-Board ;)

ich kann dir ein Programm zum Herunterladen von kompletten Webseiten nennen, ist auch freeware und kann auch javasrcipt laden...
    Aber deine Sorge verstehe ich nicht: javascript ist doch in den Html-Text eingebunden, oder aber als externe .js Datei auf dem Server und wird dann aus den aufgerufenen Webseiten heraas ausgeführt
    So oder so wird aus dies mit herunter geladen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es mit dynamischen Seiten aussieht, also .php im gegensatz zu statischen .html Seiten

von Free Download Manager - absolutely free download accelerator and manager
    HTML Spider
    You can download whole web pages or even whole web sites with HTML Spider. The tool can be adjusted to download files with specified extensions only.

es ist ein sehr umfangreicher Downloadmanager eben auch mit der Funktion ganze Internetseiten herunterzuladen