Mit welchem Brenn-Programm brenne ich folgende Daten-DVD?


  • Compi
  • 1165 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit welchem Brenn-Programm brenne ich folgende Daten-DVD?

    Hallo Leutz,
    weis gar nicht wie ich Anfangen soll....

    Ich habe ein Programm auf mehreren Rechnern installiert. Nun macht der Rechner b.z.w das Programm in ungleichen Abständen eine Sicherheitsabfrage und verlangt die Orginal DVD. Diese wird dann eingelegt und das Prgramm greift kurz darauf zu erkennt diese als Orginal und startet das Programm.

    Nun wollte ich diese DVD brennen so das ich diese im Rechner liegen lassen kann (Habe nur eine DVD aber mehrere Rechner) aber er erkennt diese nicht als Orginal DVD. Ich kann zwar mit der gebrannten DVD installieren aber die Sicherheitsabfrage über die original DVD scheitert. Also muß hier eine Datei auf der CD sein die nicht erkannt b.z.w gebrannt wird.....

    Hab es versucht mit Clone DVD aber hier ohne Erfolg.

    Könnt Ihr mir hier einen Tip geben!
  • Hey,
    jetzt weis ich auch was mounten ist....
    Aber das kann ich leider nicht machen, da ich solch einen Eingriff am PC selbst nicht machen darf. Es ist vorgeschrieben welche Programme auf diesem Gerät sein dürfen. Die Geräte werde 1x mal im Jahr überprüft un dort darf sowas nicht zu finden sein.

    Hast du noch einen anderen Vorschlag?
  • Bei solch "Spezialsoftware" ich das schwer, da es meist keine NoCD-Patches gibt!
    Ich hasse Alkohol, kenne mich daher mit dem Programm nicht so aus, aber kann man das Programm evtl. auf einen USB-Stick mounten (als Portibel) und bei der Prüfung den USB raus und die original-CD rein!
    Ist nur ein Tipp muß sich aber ein AKL-Spezialist zu äußern!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Als erfahrener PS2 Röster hab ich schon einiges an Programmen ausprobiert (Alcohol 120%, CloneCD,...) und keines konnte auf Dauer meine Spielstation wirklich dauerhaft befriedigen. Etliche Rohlinge musste ich deshalb schon entsorgen bis ich mit dem unscheinbaren DVDdecrypter brannte.
    Was viele nicht wissen - das Teil kann im Menü "Mode/ISO" auf Read/Write umgestellt werden. Ich kenne sonst kein Programm das so exakt brennt wie DVDdecrypter. Die Entwicklung wurde gerichtlich unterbunden, daher ist die aktuellste und letzte Version 3.5.4.0
  • Kann man eigentlich überprüfen was der unterschied zwischen den Cd's ist. Also sprich zwischen Orginal und Kopie.
    Vielleicht gibt es ja eine Art Testprogi das zeigt wie die Bestandteile der CD sind.
  • hast dus schon mal mit daemon tools probiert ? wenn ich micht recht entsinne gibts da so ne versteck funktion...ansonsten alcohol einfach kurz vor der prüfung deinstallieren...oder geht das nicht ?

    oder einfach mal clony xxl drüberlaufen lassen...da siehst du dann den kopierschutz falls vorhanden

    mit dvd shrink kannst du bei video dvds die bestandteile sehen... das kannst du auch mal versuchen
  • Vorerst mal Danke für die tolle Unterstützung. Ich habe nun mal einige Dinge probiert und Cd's kopiert. Ich muß jetzt nur noch warten bis diese Meldung kommt und versuchen ob es geklappt hat.

    NOCHMALS TAUSEND DANK AN ALLE :) :drum: