Rechte im Forum unklar

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechte im Forum unklar

Also im ausgeloggten zustand kann ich den moviez bereich sehen.

wenn ich mich einlogge, fehlen mir die rechte, ich kann dann nämlich keine speedys posten.

ist bei gamez usw., glaub ich auch so.

woran könnte es denn so liegen.

bin ratlos.
  • Willkommens PN lesen... bzw die ganzen Boardregeln allgemein... oder nen Thread unter dir schauen.. man muss nur wissen wollen, warum das so ist, dann weiß man das auch!

100 Beiträge oder 6 Monate dabei sein oder Premium Member und du siehst die foren...

kevin
  • tja dafür gibt es eigentlich Forum-Rulez und ich glaube sogar das man am Anfang eine PN bekommt wo das drinsteht bin mir aber nicht ganz sicher. Du kannst erst ab einer bestimmten Anzahl Posts diese Bereiche sehen.

Ist jetzt nich so schlimm das du das nicht weißt hab ganz am Anfang auch so doofe Fragen gestellt!:D
  • Board rules
    Für alle neuen

du hast den status neuling und kannst nicht auf alle bereiche einsehen
    wen du eingelogt bist

werde premium member oder schreibe 100 posts oder beteilige dich 6 monate an der comunity

gruss micha

PS: schreib mir oder einem anderen tutor doch ne nette pn wenn du noch mehr fragen hast

weil dein thread nicht lange leben wird :D :D :D

edit : da waren die anderen ja einbischen schneller
  • weil dein thread nicht lange leben wird

du hast recht, da dieses thema schon x mal durchgekaut worde...

der "mist" bei uns ist nur, dass die newbies wissen, dass hier immer ein "schlauer" on ist und in diesem fall 8 min später eine antwort erhält...

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<