Neues Stereo Autoradio mit CD und Rechnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Stereo Autoradio mit CD und Rechnung

Radio wurde verkauft !! Kann geschlossen werden !!

Verkaufe mein neues Autoradio AR735 CD/MP3 von Clatronik. Es ist gerade mal 3 Wochen alt. Ich verkaufe es deshalb, da in meinem neuen Auto ein Radio drinnen ist und ich das Clatronik Radio nicht mehr benötige.

Es ist in einem super Zustand (kein Wunder ist ja noch nicht 1 Monat alt). Es spielt CD und auch MP3 ab. Keine Kratzer!!

Folgende Beschreibung:
    CD/CD-R/MP3 kompatibel
    Automatischer CD Einzug und Erkennung
    Titelsuchlauf
    2 Band Tuner
    RDS System
    Manuelle Sendereinstellung
    4 Lautsprecheranschlüsse
    4 x 35 Watt
    Equalizer
    RCA Line Out (Chinch)
    Höhen und Tiefen einstellbar
    Diebstahlschutz
    Hochauflösendes LCD Display
    Automatische Antennen Ansteuerung
    ESP
    ISO Norm Stecker
    Leuchtet Blau

Ich verkaufe es für 25 € da ist der Versand schon dabei!! Am liebsten wäre mir Paypal da es schnell und sicher ist!!

Bei interesse bitte hier im Thread melden oder per PN!!
  • Wie sieht's denn mit Bildchen aus? Und passt dass in jedes handelsübliche Auto, möchte nämlich in meinen 13 Jahre alten 3er BMW mal was moderneres als Kassette einbauen :weg:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Bilder mache ich gleich und setze diese hier rein, es passt in jedes Auto denke ich mal ist ja ein neues Radio. Schaue halt mal von hinten dann siehst du was du für ein Anntennenstecker brauchst wobei es da ja auch schon Zwischenstecker gibt zu kaufen für 5 €. Das ist das schlimmste was dir passieren kann das du diesen Zwischenstecker brauchst.

Nun die Bilder:

• FLutz schrieb:

Und passt dass in jedes handelsübliche Auto, möchte nämlich in meinen 13 Jahre alten 3er BMW mal was moderneres als Kassette einbauen :weg:

Autoradios sind genormt, die passen überall. einziger unterschied inst einfach DIN und doppel DIN (doppelt so hoch), ansonsten brauchst du maximal einen neuen einbaurahmen, wenn du von doppel DIN auf einfach DIN umsteigst, wie ich zB. sonst passt das.

Nur bei den Anschlüssen musst du gucken. Wenn du ein "nicht serienmäßiges" radio einbaust, kann es gut sein, dass deine kabel nicht passen. Weil autos meist ihre eigenen anschlüsse haben, das radio aber auck einen genormten.

Brauchst also im schlimmsten fall noch einen Kabel-adapter, so 2-3€ bei ebay :)

Hoffe, ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←