Was war die ungewöhnlichste Art wie eure Beziehung beendet wurde?

  • Diskussion

  • Yaso
  • 8598 Aufrufe 75 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • user11 schrieb:

    Hättest du mein post richtig gelsen hättest du nicht gefragt bzw. richtig gelesen und mal nachgedacht ;)


    Was ist in deinem Post zu lesen,das man verstehen sollte bzw nachdenken muß ??
    Hier gehts darum "Was war die ungewöhnlichste Art wie eure Beziehung beendet wurde?" und nicht das was du 100000 oder mehr am tag hören mußt,ist das unser Problem?,das du dafür hier User drohst eins aufs Maul zu geben ,wie schwach ist das denn??

    Bleib sachlich ,dann wird auch jeder mit dir anständig diskutieren wollen. ;)
  • ich war damals mit meiner freundin für eine woche in urlaub gefahren um die beziehung wieder aufzufriscxhen, am 2 tag sagte sie das sie nach dem urlaub schluß machen will *kotz* gut das hieß also es gab nichts mehr zu verlieren, wir hatten in der ganzten beziehung nicht soviel spaß und guten sex. Nach dem urlaub war schluß aber nach 2 monaten kam sie wieder an *grins*
  • die unmöglichste art um schluß zu machen ist per sms oder e-mail! das ist das feigste was es gibt. und wenn frau dann nicht auf die fragen antwortet warum ist das richtig sch****!
  • Bei mir wars ähnlich wie bei einigen schon vorher:

    Wir waren fast 7 Monate zusammen, aber nachdem ich mit meinen Kollegen 5 Tage in Urlaub gefahren bin hat sie sich nie mehr gemeldet, und das obwohl wir wirklich ein tolles Paar waren.

    PS: Im nachhinein denke ich, sie dachte dass irgendwas im Urlaub passiert ist im Zusammenhang mit anderen Frauen, was aber absolut nicht der Fall war. Es lag wohl an ihrer unbegründeten Eifersucht.
  • Es ist lange her, aber am ungewöhnlichsten für mich war, dass wir an unserem 2-jährigen "Jahrestag" uns einvernehmlich trennen wollten. Dazu gingen wir nochmal schön essen, tranken Sekt und hatten noch mal eine gemeinsame Nacht verbracht. Am nächsten Tag ging jeder seiner Wege - für immer.
    Wäre für mich HEUTE undenkbar. Aber da war ich 21.
  • Wir haben einen Luftballon aufgeblasen und uns gesagt: Solange in diesem Luftballon noch Luft vorhanden ist, solange wird unsere Liebe bestehen. Sie hat den immer heimlich aufgepustet. Als ich eine andere hatte, bin ich zu ihr hin, habe mit einer Nadel den Luftballon zerplatzen lassen. Sie hat dann noch eine Vase hinter mir hergeworfen. Das war es dann. Nach15 Jahren erinnert man sich gerne daran.
  • Öhmm... Also meine damalige Holde hat sich folgendes ausgedacht: Ich habe das Bild unseres ersten gemeinsamen Urlaubes zerschnitten in einem rosa Blümchen Umschlag (und der war auch noch parfümiert!!!) vor der Haustür gefunden... super! Da stehste dann wie ein Depp da und denkst Dir noch: Was soll uns diese "Werbesendung" sagen???

    Naja, mittlerweile 10 Jahre her und jetzt kann man drüber lachen... :D
  • Bei mir war es so, dass ich in der Pause zu einem Mädchen hingegangen bin, und gefragt habe ob wir zusammen gehen wollen. Sie hat sofort mit ja geantwortet. In der nächsten pause kam eine Freundin von ihr und hat gesagt das es vorbei sei^^. Das ganze hat also zwei Schulstunden gehalten^^
  • Bei mir war es so: Einfach nicht mehr melden. D.h, von einem auf den anderen Tag haben wir uns nicht mehr angerufen oder SMS geschrieben. Und sie war, ebenso wie ich, wohl nicht sauer dadrüber.

    Länge der Beziehung: 3 Monate ;)
  • Yoa...bei mir gibt's da zwei Sachen^^:

    Ich war ca. n halbes Jahr glücklich mit nem Girl zusammen...bei ner Feier kam sie dann einfach mal mit ihrer Freundin zu mir und meinte nur: "Ich mache Schluss."
    Ich habe echt nich gepeilt warum...N paar Monate später habe ich dann über n paar Leute von mir erfahren, dass ihre Freundin zu ihr meinte, sie solle das machen... Heute kann ich auch nur drüber lachen.


    Die andere Sache war so...
    Ich war seit 2 Monaten mit einer echt Süßen zusammen. Lief alles recht gut, als sie dann mal wieder bei mir war und los musste gingen wir zur Bahn (is ja normal xD) . So, kurz bevor ihre Bahn dann da war meinte sie, ob ich das mit "uns" für was gutes halte...Ich meinte natürlich ja, gab bei uns ja auch nichts zu meckern...Aber sie meinte dann nur, dass sie das nich findet und es besser is, wenn wir nur Freunde sind. Und dann war sie weg...
  • Meine Ex sagte so am Anfang der Beziehung, dass ihr Ex per SMS schluss gemacht hat.
    Dann alles war toll irgendwann haben wir uns auseinandergelebt. Nicht mehr viel getan.
    eines Tages schreibt se ne SMS mit: "Es ist aus"
    Ich hab mir nur gedacht: Das Mädel ist krank^^ Vorher sagen per SMS schluss machen ist ******** und nachher selbst machen.. lol
  • na ich will auch mal.

    Ich war an nem Freitag mit bei ihr, haben den Nachmittag zusammen verbracht und ne schöne Zeit gehabt. Abends wollte sie mit einer Freundin in die Disco, Mädelsabend machen - ich kann die Musik da eh nicht sonderlich ab und für mich ist Headbangen auch wie Tanzen :P .

    Am Samstag hab ich sie dann paar mal angeklingelt, ohne eine Reaktion von ihr.
    Paar mal ne SMS geschrieben. Ich dachte mir, vllt hat sie wieder Streß mit den Eltern.
    Sonntag hab ich wieder versucht sie anzurufen und erneut SMS geschickt.

    Da kam dann gegen Nachmittag eine SMS:
    "mann wie blöd bistn du? hastes immer noch nich gecheckt das ich nen Neuen hab?"
    Uff. Toll, oder?

    Zwei oder drei Wochen war ich mit Kumpels dann doch mal in der Disse und hab da ihren "Neuen" getroffen. Ein Kumpel von mir. Sie waren zusammen da.
    Was ist passiert? Ich hab mit ihm ein paar getrunken, wir haben gequatscht und über sie gelästert ^^ Er hat noch am selben Abend Schluß gemacht.
    ich versteh mich heute immer noch mit ihm ^^
  • mein ex hat mir ne sms geschrieben.

    naja, vllt denkt ihr jetzt er wohnt tausende kilometer weit weg, das telefon ist kaputt, er hat kein geld zu mir zu fliegen, hat kein auto.. aber FALSCH!

    er ist mein nachbar, wohnt direkt gegenüber. mensch ist das mutig.
  • Ja da kann ich auch eine Geschichte erzählen und zwar die von meiner letzten Beziehung.


    Wir waren über 1 1/2 Jahre zusammen und Sie hat doch viel Stress in der Schule gehabt wegen Klausuren, Referate und was halt alles dazu gehört.

    Sie meinte dann irgendwann so nach den Motto, ich weis momentan nicht was meine Gefühle so für dich sind aber ich liebe dich immer noch sehr und da ich auch viel Stress mit der Schule habe wäre es besser wenn wir mal getrennte wege gehen würden. Wir können ja noch in Kontakt bleiben mal ein Cafe trinken gehen etc. oder vielleicht auch mal ein Date haben und wer weis vielleicht wird es ja wieder was.



    Wie ihr nun seht man kann die Frauen einfach nicht verstehen, erst sagt sie weis nicht wie ihre Gefühle für mich sind aber gleich in nächsten satz sagt sie sie liebt mich immer noch sehr.... Dann auch noch das mit den Kontakt bleiben oder mal Cafe trinken gehen oder sogar mal ein Date haben.... Und in den letzten Abschnitt auch noch erwähnen vielleicht wird das ja wieder mit uns etwas....

    Eigentlich hätte das doch ich sagen müssen oder nicht? Denn Sie hat ja schluss gemacht...


    greez maNu
  • naya bei mir wars so: sie sagte: was hälst du von einer 3er beziehung
    ( da war ich erstmal kaputt, da man sowas nicht immer von einer freundin hört:D)
    aba naya dann hab ich halt IRONISCH "ja" gesagt.. da sagte sie: echt?.. dann kannst du uns vergessen :D:D
  • Meine damalige Freundin und ich hatten 3 Jahre lang ein Auf und Ab in unserer Beziehung. Ständig hinterging und belog sie mich und gab das auch zu. Das waren 3 Jahre Horrortrip ! Eines Tages kam sie zu mir und schwor unter Tränen, dass sie sich nun endgültig für mich entschieden und mich von Anfang an geliebt habe und immer nur mich wollte. Sie blieb die darauf folgende Nacht bei mir … und am nächsten Morgen war sie für immer verschwunden. Seitdem sehe ich Liebesbeziehungen etwas „gelassener“. ;)
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.[/color]
    (Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant)
  • Also ich war 3 Jahre mit ihr zusammen, als ich an einem Wochenende zufällig mal alleine in der Disco war hat eine Freundin von ihr gesehen wie ich mit einer Arbeitskollegin gequatscht habe. Am nächsten Morgen bekomme ich ne SMS ´, das wars... Naja ihr kennt ja Frauen und wie schnell sie sich etwas ausmalen. Mario Barth hat es in seinem Buch ganz gut beschrieben! Naja Kurz um, Sie kam nicht wieder :(
  • sind ja schon paar lustige dabei ^^
    ah meine ging so xD

    SIE am Telefon:hey, wie gehts dir?
    ich am Telefon:ja gut und dir?
    sie dann:auch, ich mache schluss, gehe wieder mit meinem ex-freund zs der würde alles für mich machen!

    joa darauf hin habe ich nix mehr gesagt und es war aus ^^
  • lars_25 schrieb:

    mich hat meine erste freundin mit nem anderen betrogen und sie wusste das ich`s rausgekriegt hab. seit dem haben wir uns nicht mehr gesprochen und eigentlich nie offiziell schluss gemacht. wollte wahrscheinlich nicht riskieren das ich ihr den kopf abreiße :depp:


    Jo... so ähnlich ging es mir auch...
    Ich war Schichtarbeiter und 5 (!!!) Jahre mit ihr glücklich gewesen. Nunja... Winter war´s... Ich hab Sie mit dem anderen Typen in meinem Bett in Aktion erwischt. (Sie hatte meine Schicht nicht kennen können, da ich gewechselt hatte. Eigentlich hätte ich Nachtschicht gehabt...)
    Jedenfalls rastete ich mehr oder weniger aus. Der Typ durfte dann, mit einem blauen Auge davongekommen sozusagen, nur mit seinem Slip bekleidet nach Hause rennen. (Es war ja nicht weit, gleiche Straße.) und Sie durfte sich immerhin auch oben bekleiden... Aber kalt war´s schon...
    Der Rest von den beiden, incl. meiner Bettwäsche, wanderte in den Ofen.

    @user11

    Klar, ich war entsprechend danach auch ziemlich am Ende gewesen, übrigens ebenfalls 5 Jahre lang, und wollte einstellungsmäßig mit keinem Mädel mehr was zu tun haben... Und auch mir hat immer und immer wieder mein Freundeskreis gesagt: "Kopf hoch, die Richtige findest du schon noch...". Das ging mir auch tierisch auf die Nerven... Sogar so sehr, daß ich mich von einigen Freunden lossagte. Nun habe ich nur noch einen, aber der hält dafür zu mir durch dick und dünn. Und ja, ich hätte so manchen für den Spruch durch den Wolf drehen können... Aber, im Grunde genommen hat derjenige Recht. Das Leben geht weiter, es geht aber nicht an dir vorüber. Wenn man sich nur versteckt und Trübsal bläst, kommt man eben auf solche Gedanken. Klar, es nervt, aber hey, der andere meint es gut und möchte helfen.

    Und übrigens... Mir wurde geholfen, wenn auch unkonventionell, aber immerhin.
    Meine jetzige Frau, ja ich habe sie geheiratet, vor 5 1/2 Jahren (und es war wieder kalt... 11.12.2002), war das Ergebnis einer Verkupplung... Man kann sagen, ich bin zufrieden, obwohl es durchaus auch Mängel gibt... (Aber das gehört nicht mehr zum Topic :D )