Was war die ungewöhnlichste Art wie eure Beziehung beendet wurde?

  • Diskussion

  • Yaso
  • 8599 Aufrufe 75 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja, ich war 16 sie 15. Auf Klassenfahrt zurück gekommen und da hat sie mir gebeichtet das sie was mit nem anderen Typen angefangen hat. Sie hatte mir damals ne Tasse geschenkt und die flog dann hohen Bogen in den Mülleimer und da sie nicht kaputt gegangen ist habe ich sie gegen die Wand geschmettert. Wenn ich mir das heute so überlege, kann ich auch nur drüber lachen... :)
  • meine Ex hat bei meinem Vater Geld geklaut, dabei habe ich Sie erwischt. Da habe ich Ihre ganzen Sachen aus dem Fenster geworfen, als Sie draussen war, um ihre Sachen aufzulesen habe ich abgeschlossen und sie nie wieder reingelassen. Sie wollte mir sogar noch anrufen, um mir die Situation zu erklären. Habe den Hörer auf die Seite gelegt und weiß bis heute nicht wie lange sie gebabbelt hat.
  • ok dann mein Geschichte.

    also ich war mit ihr 1,5 jahre zusammen.
    ich wollte schluss machen, aber persönlich.
    habe per icq mit ihr geschrieben ob sie Zeit hat um sich zu Treffen.
    sie hatte es geahnt und wollte es ganz genau wissen.
    naja ich ging dann offline(wollte das sie sich beruhigt). Nach 2 stunden (ich wieder online) schrieb sie dann, ja sie holt ihre sachen ab und das wars.
    also bevor ich nach hause gekommen bin war sie da hat alles mitgenommen und den schlüssel hingelegt(3er trupp: mutter+freundin und sie). das war ne krasse aktion. seitdem nix mehr gehört.
    sowenig kann einer Frau 1,5 jahre wert sein. ich hätte gerne nochmal mit ihr gesprochen.
    naja vielleicht lag es auch an ihrem alter (19)
  • Hi das kenn ich...
    bei meoner vorletzten Beziehung war es ne Fernbeziehung und sie hat dann einfach ne SMS geschickt und sich nie wieder gemeldet...(ist wieder zum ex zurück).
    Vor zwei Monaten (nach drei Jahren) am Hafen, sagte Sie Sie könne nicht mehr da wir uns kaum gesehen haben. Ich hatte Frühschicht Sie Spät-...
    Naja so ist das leben, es geht weiter und mal schauen was die Zukunft so bringt...
    Machts gut..
    Stevenious:read:
  • Heut muß ich lachen drüber, damals fand ich es doch etwas daneben...

    Er war allein unterwegs mit Kumpels und ich mit Freundinnen. Irgendwann meine ne Freundin zu mir, sein Auto würd direkt vor der Disco stehen, sei aber total beschlagen. Ich raus, geguckt, Autotür aufgerissen. Er liegt da, Hose runter gelassen, sie in eindeutiger Pose mit dem Kopf... Meinte dann nur noch "Viel Spaß euch beiden weiterhin", hab die Autotür zugeknallt, bin in die Disco und hab mir einen gebechert. :D Hab übrigens danach nie wieder was von ihm gehört nach über 3 Jahren Beziehung.
  • ähm...

    Wir beide sitzen im Bus und plötzlich fängt sie an, dass es eigentlich nicht mehr wirklich klappt zwischen uns. Ich stimme ihr zu und sage ihr noch meine Gründe. Also sind wir jetzt getrennt? - ja, das meintest du doch damit? Oo"
    nach einer kurzen schweigenden Verdauungsminute haben wir weitergequatscht als wär nix gewesen... seh~r eigenartig
  • im folgenden ist zu beachten, dass die art schon etwas seltsam, aber die situation einfach nur das verrückteste ist ;)

    ich war mit meiner damaligen freundin seit ca. 3 monaten zusammen. es kam zu einigen streitereien und da es sommer wurde und ich bald in den urlaub fuhr, bemühten wir uns beide die besagten streitereien beizulegen. da waren wir allerdings wohl beide etwas zu voreilig.

    ich lernte im urlaub eine sehr nette spanierin kennen, es lief allerdings bis zum ende der ersten woche nichts, da ich nun mal mit meiner freundin zusammen war und ich ihr nicht fremdgehen wollte. ...ich muss gestehen, dass das dann doch passiert ist, am samstag der ersten woche. als ich dann am sonntag abend auf dem weg zu einem treffen mir ihr war, rief keine 50m vor meinem ziel meine freundin an und sagte mir sie sei mir fremdgegangen. schlicht und einfach so. und ich antwortete im selben schlichten ton: "ich dir auch". wir mussten beide ziemlich lachen und haben uns gegenseitig noch viel spaß gewünscht...
  • Damals gabs kein Handy oder SMS
    Meine Freundin lud mich damals zu einen Spaziergang am Wochenende ein.
    Treffpunkt Park
    Dort angekommen kam sie mit einer Freundin (als unterstützung) und während dem spazierengehen sagte sie das ihre Eltern mit mir nicht einverstanden seien. Punkt und ohne widerrede, bei der nächsten Abzweigung gingen wir getrennte Wege.
    Das wars
  • Meine Ex hatte damals per SMS schluss gemacht und noch gemeint, sie sei schwanger (dabei hatten wir noch keinen Sex und nur durch's küssen kann man nicht schwanger werdern, zumindest dachte ich es bis zu diesem zeitpunkt).

    Das war dann das jähe aus, und seitdem ist sie in Wismar als Schlampe verschrien, da ich rausgefunden hab, dass sie mit einem meiner Kumpel danach zusammen war (er wusste aber nicht, dass ich mir ihr zusammen war und sie nicht, dass er mein Kumpel ist, insofern kann er dafür nichts, das arme Schwein).

    Mitlerweile kann ich über diese Armseeligkeiten nur noch lachen und meine beste Freundin (kenne sie jetzt seit mehr als 9 Jahren) war dann der meinung sich als mann auszugeben und hat sie erstmal schön verarscht. ich fands lustig und für meine beste Freundin war es eine Genugtuung :D

    Ich bin jetzt dafür seit zwei Jahren in festen Händen und meine bei ihr auch etwas zu haben, was mir so schnell keine andere bieten kann.
  • tja, bei mir war wohl ich der komische... mädel auf ner party kennen gelernt, naja, angetrunken gewesen... rumgemacht, nen tag später waren wir zusammen, 2 tage später konnt ich sie plötzlich nich mehr küssen, weil sie auf mich total abartig gewirkt hat. verrückt! jedenfalls konnt ich ihr das ja nich ins gesicht sagen, also nen tag später ihr in aller ruhe erklärt, dass ich glaube, dass ich nie was für sie empfinden kann und bla... haha und dann jahre später rausgefunden dass sie die absolute dorfmatratze war. was bin ich froh, dass meine instinkte nach n paar tagen dann doch noch funktioniert hatten :)

    ah ja, und das andere mal, auch sehr gut: waren n halbes jahr räumlich getrennt, freundin im praktikum im ausland. ich komm sie gegen ende besuchen, sie verhält sich bisschen komisch, sagt aber nichts... am ende dann "es ist aus, ich hab mich zu sehr verändert". okay... nett dann auch, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr beim umziehen helfen würde, was ich dann - depp wie ich bin - noch gemacht habe. da haben wir uns dann plötzlich geküsst, weil es ihr ja auch "so schwer" fiel. da habe ich mich dann allerdings endlich auch mal leicht verarscht gefühlt. letzten endes hatte sie da nämlich schon was neues in aussicht...
    was man hinterher so erfährt!
  • Hatte ne Freundin die ziemlich offenherzig war..das hat scheinbar mehreren leuten aus meiner Volleyballmannschaft gefallen..hat keine 2 Monate gedauert und sie is mit nem andren durchgebrannt..mittlerweile dürfte Sie die Mannschaft durchhaben...:rot:
    Da darf jeder mal ran..
    Am Anfang fand ichs hart aber jetzt lachen wir alle drüber..
    Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt..da kann man schon mal ein bisschen probieren bis man das richtige gefunden hat xD
  • Ganz so viele waren es bei mir noch nicht, allerdings hatte ich auch ein etwas "seltsames" Erlebnis beim Schlussmachen.

    Ich war zu dem Zeitpunkt erst ca. 1 Monat mit ihr zusammen. Dann ist sie nach Italien gefahren - Sommerurlaub mit ihrer Familie. Anfangs schrieben wir uns noch jeden Tag SMS, doch nach ein paar Tagen dauerte es immer 2-3 Tage, bis eine Antwort kam (sie war 2 Wochen weg).
    Als sie wieder da war, wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen, am Rückreiseabend war sie zu müde, an den Tagen danach angeblich keine Zeit.

    Dann erklärte sie mir, dass sie im Urlaub festgestellt hat, dass sie für mich doch nicht mehr als gute Freundschaft empfindet - sie hätte vorher mehr Zeit gebraucht und eigentlich dauert es bei ihr immer sehr lange, bis sie in einer Beziehung ist.

    Eine Woche später erfahre ich dann von einer Freundin von ihr, dass sie mit jemandem zusammen ist, denn sie vor 3 Tagen kennen gelernt hat.

    Dazu sage ich einfach mal nichts :/
  • Ok... dann auch mal meine Geschichte... ^^

    War mit einer 2 Monate zusammen. Hatte da garede Schulpraktikum... ziemlich anstrengend und so.
    Da schreibt sie mir ne SMS, dass sie reden will. Also hab ich meine 2 kleinen Pausen zusammengeschmissen und bin zu ihr gefahren.
    Hab schon geahnt, dass sie schluss machen will.
    So... da steh ich vor ihr... irgendwo vor nem Gebäude... sie guckt mich komisch an.
    Dann sagt sie irgendwas und es kommt in dem augenblick ein LKW vorbei.
    Ich nur... sry... hab dich nicht verstanden.
    Also versucht sie es noch mal... und es kommt ein Auto vorbei, dass gehupt hat^^
    Ich: "Nee du... sry... hab dich wieder nicht verstanden."
    Beim dritten versuch hab ich dann verstanden, dass sie schluss macht^^


    War irgendwie geknickt, als ich wieder zurück gefahren bin... aber heute lach ich mich darüber echt schlapp xD
  • Hab da auch so ne kleine Erfahrung gemacht.

    Meine 1. feste Beziehung war mit 17. Also sie war 13 ich 17. Die Beziehung hielt knapp 10 Jahre. Alles schien in Ordnung. Mittwochs noch telefoniert, Donnerstags ein Telefonat ihr gehts nicht so gut sie kann übers Weekend nicht kommen. Seitdem hab ich sie nur einmal wiedergesehen.

    Mit der Zeit hab ich herausbekommen. Von Mittwoch auf Donnerstag hat sie einen in ner Kneipe mit ihren Freundinnen kennen gelernt. Abends sind sie im Bett gelandet und sie wollte zu ihm ziehen. Er hat sie nach ner Woche vor die Tür gesetzt und ist zu seiner Ex und sie dachte sie kann bei mir wieder aufkreuzen, aber über ihre Schwägerin und Schwester hatte ich ihren Mist den sie verzapft hat herausbekommen.

    Da blieb nach 10 Jahren Beziehung meine Tür zu. Wie haben heute zwar ab und zu Kontakt aber wir hatten bis heute keine Aussprache.

    Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet seit 6 Jahren (mit meinem Traumschatzi) und im nachhinein bin ich froh dass es so kam. Nur das "wie" war bissl hart von einem auf den anderen Tag.
  • Das sind ja viele doofe Geschichten hier.

    Meine ist aber auch nicht schlecht.

    Sie hat mit mir persönlich und ohne Aufregung schluß gemacht.
    Einen Tag später ruft sie mich wieder an und erzählt mir Sie hätte auf meine Zahnbürste gepisst. Aus Rache wofür auch immer.

    Lecker nicht?

    Gruß

    Pruner
  • Vor 4 Jahren kam mal eine Sms,da war ich gerade 2 Wochen mit einem zusamen, in er SmS stand: Ich mache mit dir schluß, du bist viel zu lieb.

    Männer wissen auch nicht was sie wollen.:rolleyes:
  • Meine Ex hat mich abgeschossen mit der Begründung sie käme mit meinem Hund nicht klar... *lach*
    habe schon wie schwachsinn gehört aber mit dieser begründung... das ist wirklich selbst zuviel für mich.
    echt ätzend.

    Mitlerweile muss ich selbst drüber lachen wenn man sich soetwas mal überlegt.

    Gruß
  • haha, voll geile stories.
    verrückte Welt.

    Meine Story is zwar nich so verrückt aber irgendwie Schicksalhaft..oder so :D

    Es war so, dass ich auf Kursfahrt war und sie mir nich mehr SMS zurückgeschrieben hatte. Dann waren direkt Herbstferien und ich war irgendwie aufgeladen. Sie hatte keine Zeit oder sonst was.
    Aufjedenfall wars ein Freitag und ich musste von Zuhause raus, hab mich alleine in den Bus gesetzt richtung Stadt.
    Da saß ich im Bus, hab ein "Freund" getroffen, haben gelabert usw. sind ausgestiegen, ich zur Bank, er woanders hin.
    Da gammelte ich so durch die City und musste mir ansehen wie die Alte sich mit dem Typen (von eben) trifft und in ne Bar geht.

    Hab danach nich mehr mit der geredet. Kam mir aber auch gelegen weil ich da gemerkt habe dass ich sie nicht liebe. Ich war nich Eifersüchtig.

    SchicksaL :D
  • Hmmm... hab keine verrückte Story. Nicht wirklich! Hab mit meiner Freundin circa 1,5 JAhre zusammen gelebt. Treu sind wir beide gewesen. In der Zeit haben wir uns aber auseinander gelebt. Wußten beide, dass es so nicht weitergehen kann. Einen Freitag Abend haben wir zusammen gekocht, einen schönen Abend zusammen verbracht und Schluß gemacht. Ich bin am nächsten Wochenende ausgezogen. Sind bis heute beste Freunde geblieben (vielleicht doch ungewöhnlich?!?)
  • nach 1,5 Jahren:

    auf der Heimfahrt von ner Party (im Auto):
    ... Ich sei zu nett zu ihr ... sie stehe eher auf Arschlöcher ... ich hab das zu m Anlass genommen, sie erstmal an ner dunklen Raststätte 150km von zu hause weg abzusetzten... nie wieder was von der gehört...
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Bei mir was das nicht per sms... naja das war dann auch schon das einzig gute....
    Hier die Geschichte:
    Es war so um die Weihnachtszeit.... Weihnachtsstimmung, alles winterlich... alles lief auch eigentlich gut... keine Streitereien, keine Vorahnung meinerseits...
    Natürlich wie sich das für einen guten Freund gehört hab ich mir besonders viel Mühe gegeben bei der Auswahl und Zusammenstellung des Geschenks. Da steckte dann schon einiges an Zeit und aufwand drin, bis ich alle einzeilne Teile auftreiben konnte.
    An diesem Tag sagst sie mir, dass sie über die kompetten Weihnachtsferien zu ihren Großeltern die ca 320 km entfernt wohnten, fahren wird. Ich natürlich betübt, weil ich mich schon auf die gemeinsame Zeit gefreut hatte. Dann noch gleich anschließend nachgetreten: "Es ist dann aus"..... Das war genau am Weihnachtsabend.... das war eine schöne Bescherung....
    Der Grund: Ich bin viel zu lieb und sie müsste zur Weihnachtszeit mehr lernen und hätte dadurch weniger Zeit... naja komisch nur dass dieser Zeitraum ja schon hinter uns lag :eek: ...


    Aber wenn ich Heute darüber nachdenke ist das gut so verlaufen. Dannach hab ich meine Traumfrau kennengelernt mit der ich jetzt schon über 1 Jahr zusammen bin :D:D
  • DUMM gelaufen - oder nicht?

    Ich war mit meiner Jugendliebe im Anlauf auf eine heiße und leidenschaftliche echte Liebe: Vom 'wir kennen uns' über 'oh, da ist was geschlüpft', 'Händchenhalten' und 'stundenlang Knutschen' bis zum 'gandenlosen Fummeln' waren wir gekommen. Ich: das erste Mal am Samstag Abend in ihrem Höschen - und da ist es echt abgegangen - und am Sonntag hat sie mich dann rausgeschmissen. "Es ist aus! Ich finde, dass es kein guter Plan ist, dass ich Dich wiedersehe..." :rot:

    AUS

    Nach 'nem halben Jahr, und das ist mit 19 Jahren schon ne Zeit...

    Warum, das habe ich ein halbes Jahr später von einer gemeinsamen Freundin erfahren: Wir hatten es ja noch nie "in echt" gemacht und sie war noch Jungfrau, und anscheinend hatte ich beim heftigen Fummeln ihre Jungfräulichkeit verletzt, es hatte anscheinend etwas geblutet (war ihr an diesem Abend auch nicht aufgefallen). Und die auf diese Art los zu werden, das hatte sie sich wahrscheinlich nicht so vorgestellt.
    hmmmm.
    Als wir uns Jahre später auf einem Schulfest unserer alten Schule wiedersahen, da sagte sie mir, dass sie den Rauswurf -und die Motivation dazu- schon am nächsten Tag bereut hatte, den Mut zu einem Gespräch aber nicht fand. Nach nem halben Jahr, von dem ich dachte, dass wir über alles reden konnten.

    Das ist schade, heute noch traure ich ihr irgendwie hinterher. Sie ist ne tolle Frau geworden -oder geblieben? Wenn ich sie heute noch mal treffe, da schnürt es mir immer noch den Magen zu. Kennt ihr das? Boah. Und ich bin inzwischen verheiratet, hab Kinder und Beruf und so...

    Heftig.

    Da verstehe einer die Mädels... :hy:
  • Es gibt ja wirklich miese Arten schluss zu machen und einiges von dem was ich hier gelesen hab,hab ich auch schon von Bekannten gehört das sie das auf die eine oder andere ähnliche Weise erlebt haben.

    Vor 6 jahren hat mal einer mit mir schluss gemacht 'den genauen Wortlaut möchte ich nun nicht nennen *lol*' das war echt ne ganz miese Tour.

    Er machte schluss,weil ich ihm angeblich zuviel sex wollte. :löl:

    Die einen Kerle können nicht genug kriegen und der doofi,beschwert sich.

    naja egal. ist bis heute trotzdem immer noch ne lustige Geschichte,wenn ich die jemandem erzähl!
    Gruß,
    Kirstin

    ~ Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls,
    der muss auch mit jedem A**** klarkommen ~