iGO 8 - Welche Version hat TMCpro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO 8 - Welche Version hat TMCpro?

In vielen Foren heißt es, die englische Version von iGO8 (V8.29000) soll TMCPro-Unterstützung beinhalten.

Beispiel:
    Igo8 Final or demo ??? - Gps Underground Forums

Ich benutze aber die Version 8.31442 -d.h. es müßte sich um eine neuere Version handeln. Aber soweit ich weiß, unterstützt diese Version kein TMCpro.

Wer kennt sich besser aus?
  • Hi,

ich gehe mal davon aus wenn wir hier von TMC-Pro reden, das wir von TMC-Pro in Deutschland reden. Bei den Entwicklern ist nichts davon bekannt, das es in Deutschland auch TMC-Pro gibt. Ich errinner mich da an eine Mail die ich mal während der Beta-Zeit gelesen habe. Aber bitte frage mich nicht wo. In Frankreich und den anderen Länder wo es bezahl TMC gibt, soll das integriet sein.
    Wenn ich da an die Meldungen von Destinator zurückdenke, ist es so, das die Karten auch für TMC-Pro ausgelegt sein müssen (lasse mich da aber gerne eines besseren Belehren, ist aber mein Wissensstand anhand dem was bei Destinator veröffentlich wurde) Das da was Wahres dran ist, zeigt schon die Tatsache, das die Codes für TMC bekannt sind und es mit MN 6.5 nicht geht, auch wenn die Codes drin sind.
    Bei IGO8 habe ich noch nicht danach gesucht, und es auch nicht vor, wo die Codes für Frankreich usw. sind. Wenn du die findest, kannst Du ja die für Deutschand dazufügen, und es testen.

Gruss

Ralf