Bilder werden nicht animiert angezeigt!?

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder werden nicht animiert angezeigt!?

Hallo Leute!

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Vista:

Und zwar werden in der Bildervorschau animierte Gifs eben nicht animiert sondern nur statisch angezeigt!? Unter XP ging das in der Bild- und Faxanzeige doch immer!?

Liegt das an mir/meinem Rechner oder kann das VISTA nicht (mehr) !?
  • Die Vorschau der gif´s funktioniert schon aber es werden keine animierten gifs gezeigt.

bei einem animierten gif zeigt er bei mir nur ein bild!

Das MS die Windows Bild und Fax Anzeige rausgenommen hat bei Vista ist ein schwachsinn!!!

ist wohl so... dort wurde auch ifranview oder xnview angeboten

oder
    Ich öffne die *.gif animationen einfach mit dem MediaPlayer.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hmm... ok, Windows Media Player !?? lol

Nun ja, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Ein neues Vorschau Programm zu installieren, nur für eine Dateieindung, das ist mir zu blöd.

Dann erst mal Danke. Dann kann ich also davon ausgehen dass es mit Windows an sich nicht (mehr) geht... klasse! :(
  • Bei mir öffnen sich die gif-Dateien immer mit dem IE. Da ich kein extra Programm dafür installieren möchte, lasse ich diese Einstellung erstmal so, bis ich ev. mal eine bessere Lösung finde.
  • Also wie yannikst gesagt hat, bei Windows Xp geht das mit der Windows Bild und Faxanzeige. Ich hatte 1 Tag Vista auf dem Rechner und ich glaube mich zuerinnern das ein solches Programm mit Quick-Time mitgeliefert wurde.

mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]