wie auto sooter

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie auto sooter

tach,

sagt mal, macht ihr euch so ein fähnchen an die karre ? meine damit diese kleinen"deutschland Fahnen" siehe WM 2006 und auch EM 2008 ! wäre mir persönlich zu blöd, weil ich mich damit überhaupt nicht identi. kann !! wie sieht´s bei euch aus ? steht ihr voll dahinter oder was denkt ihr ? Hat das was mit Nationalstolz zu tun ?
  • Meinst du Fahnen wie beim Autoscooter??

Ich persönlich würde nicht meinen das dies was mit Nationalstolz gemeinsam hat,auch wenn,wieso sollte man nicht stolz auf sein land sein??
    Mußt mal Urlaub in USA oder Türkei machen, da hängen die Fahnen an allen ecken.

Bei der WM hatte ich auch ne Fahne am Motorrad hinten am Sattel befestigt,aber auch nur ,weil ich es schön fand ,werde vielleicht bei der EM auch machen.
    Am Auto klemme ich keine Fahne ans Fenster,schon allein wegen den Dichtungen,die dabei beschädigt werden und den ewigen flatter Geräuschen beim fahren.
    Mein Vater hat sone Fahnen Mast im Garten,da hängt er je nach Lust irgendeine Landesfahne auf,denke das er ab Samstag die Nationalfahne flattern läßt.
  • hi,

in den Staaten war ich bisher 3 mal und fand es richtig geil, das sehr viele in ihrem vorgarten einen Fahnenmast mit der US fahne haben (würd ich auch gern machen, mit US Fahne,wenns platzmäßig irgendwann mal besser ausschaut).

aber ans auto kommt mir keine Deutschland fahne !
  • Auf der Autobahn wirken die Dinger ja wie Geschosse wenn die abfallen.

Nee, sowas kommt an meiner Karre nicht ran.

Wenn die Autobahnmeisterei nicht vergessen hat den Straßengraben mal zu säubern, liegen glaub ich immer noch Fähnchen von der WM 2006 dort rum.:D