...beim altem PC Spiel auf Vista!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...beim altem PC Spiel auf Vista!

HeY @ all FSB`ler!
    gestern hab ich mal wieder in meiner Spielesammlung gestöbert und das Spiel "Pearl Harbor 2 gefunden, und dabei auch kein großes Problem gesehen: Auf XP lief das Spiel super udn auf meinem neuen Vista Rechner sind die Systemvorraussetzungen natürlich mehr als ausreichend für das Spiel, da es jetzt auch nicht soo alt ist, dass es unter Dos falllen würde habe ich es dann auch mal installiert und dann: Der Sound vom Anfangstrailer wird abgespielt und ich komm auch ins Hauptmenü, nur leider alles ohne Bild mit schwarzen Screen -.- kann mir da vlt jemand weiterhelfen? würde es wirklich sehr gerne mal weider spielen^^ ich kanns sonst auch uppen^^
  • Hallo Le-Presidente

haste mal probiert das Spiel mit dem Kompatibilitätsassistent zu starten?
    klicke das Spiel mal mit rechts an und dann unter Eigenschaften, dort findest du bei Vista, Kompatibilität,
    versuch es mal, vielleicht gehts ja ;)

LG und viel Glück
    kiri123
    Bitte keine PMs mit Anfragen nach Links die ich von anderen habe. Da ich mich an Regeln halte und diese auch akzeptiere, werde ich alle PMs löschen die mich nach einem Link fragen ;)