Assassins Creed läuft nur in "Zeitlupe"

  • Frage

  • stormy-pw
  • 1062 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassins Creed läuft nur in "Zeitlupe"

    Hi, hab heute Assassins Creed auf meinem PC installiert.

    PC:
    Prozessor: D940 2x 3200 Mhz
    Arbeitsspeicher: 2x 1GB DDRII
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 7050 (512 Mb)
    Betriebssystem: Windows XP Home SP2

    Das Spiel startet/läd recht flott und die Grafik ist einwandfrei.
    Sobald ich das Spiel (Abenteuer) starten will bewegt sich mein Charakter wie in Zeitlupe?!
    Ich habe die Grafik komplett runtergestellt und das selbe passiert wieder :confused:
    Ich bin ratlos und frustriert weil ich es nicht spielen kann :rot:

    Bitte helft mir :drum:

    Achja nach der Installation kam ein Fenster in dem steht das ich überall das Minimum erfüllt habe (Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, usw.).

    Was ich noch vergessen habe auf der offiziellen Seite von Assassins Creed steht:

    Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
    Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
    RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
    Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
    Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
    DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
    DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
    Freier Festplattenspeicher: 8 GB
    Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)

    Unterstützte Grafikkarten zum Release-Zeitpunkt:
    ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
    NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series

    *nur PCI Express wird unterstützt

    Soweit ich sehe habe ich alles erfüllt.
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg mir is nur`s Modem verreckt...
  • Ich hatte mal so ein Prob bei CSS. Lag daran, dass das Spiel im Fenstermodus lief, im Vollbildmodus ging alles einwandfrei.

    Läuft AC bei dir zufällig im Fenstermodus?


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Die Grafikkarte ist absolutes Low-end! Kannst froh sein dass das GAme überhaupt startet^^

    google schrieb:

    Intel dominiert mit seinen Chipsätzen integrierte Grafiklösungen - noch. Nvidia will mit den Geforce-Chips 7050, 7100 und 7150 Intel erfolgreich in die Parade fahren.


    google schrieb:

    Nach Angaben des Herstellers soll aber bereits im Frühjahr 2008 die nächste Generation folgen, die dann auch DirectX-10 beherrscht. Für die von Nvidia angepeilte Zielgruppe von Business-Anwendern und Privateinsteigern und das damit verbundene Einsatzgebiet der neuen Chips sind DirectX-10-Funktionen allerdings überflüssig.


    google schrieb:

    Die Zielgruppe sind, wie schon erwähnt, zum einen Business-Anwender in Büros (hauptsächlich Geforce 7050)


    Naja, Onboard Grafikkarten :rolleyes:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • oh, auf die Graka hatte ich garnicht geachtet...

    da hat FLutz recht, die ist mehr als schlecht!
    Bei nvidia steht die erste Ziffer für die Graka-Generation (7) und die 050 steht für die Leistung der Graka... die vom unteren Mittelfeld dieser Generationen sind die 7500/7600. Jetzt kannst du dir ausrechnen was deine Karte taugt.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!