Wie bekomme ich Blitzer (POIs) in GoPAL Navigator AE 4.0 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich Blitzer (POIs) in GoPAL Navigator AE 4.0 ?

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen welche extension für den GoPAL Navigator AE 4.0 vorliegen muss, damit ich die Blitzer angezeigt bekomme?

Ich habe die DACH vom 15.5 im Format .asc

Leider funktionieren die nicht. Ich kann auch im Menü keinen Eintrag Blitzer finden.

Danke euch im vorraus.

R1R1
  • Hallo readers!

entschuldigt bitte meinen falschen Post!
    Ich bin erst seit gestern hier im registriert und prompt poste ich ins falsche board!

Naja man lernt würde ich sagen

Also nochmal sorry hierfür!

MfG
    R1R1
  • he yuhu!

schick mir mal einen Link aus diesem board von dem DU DIR was kaufen kannst!

Ich hab nen Fehler gemacht und meinte mich dafür entschuldigen zu müssen. Wenn das da wo du her kommst nicht normal ist, .... tja schade

Übrigens solltest du dir mal deine eigenen Rulez durchlesen!
    Betreffs überflüssigen Posts!

Ich bin seit gestern angemeldet aber gebe dir gerne ein Zitat hierfür:

5. Unnötige Postings unterlassen (Du hast Post, her mit der ip,Beschimpfungen,unfreundliche Postings generell). ...................

Entspann dich und begegne anderen mal etwas freundlich!

Von oben herab kann ich gar nicht ab!!!

mit freundlichen Grüßen
    R1R1
  • R1R1 schrieb:

(...) Wenn das da wo du her kommst nicht normal ist, .... tja schade

@R1R1
    Bleib mal locker und sei glücklich,das Yuhu dein Thread nicht gleich geschlossen und dich für dein obigen Spruch in Urlaub geschickt hat,weiß du überhaupt mit wie vielen Neulingen er und seine Kollegen am tag zu kämpfen haben ??
    Es gibt hier Regeln ,wie freesoft-board.to/f37/achtet-b…usdrucksweise-146919.html

von R1R1 : (...)Ich bin seit gestern angemeldet aber gebe dir gerne ein Zitat hierfür: (...)

Bevor du anfängst zu zitieren,solltest du erstmal hier mal vorbei schauen...für Neulinge
  • OK...

von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.
    Muß ja richtig anstrengend sein, hier Struktur zu halten.

In diesem Sinne nochma sorry.

War nur genervt dass trotz Entschuldigung son Spruch hinterher kommt.
    Das alles.

Also ein schöne Woche allen und auf einen zweiten ersten Start!