Acronis TrueImage 11 Home

  • Frage

  • Nasentier
  • 947 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acronis TrueImage 11 Home

    Hallo Leute,

    ich habe mir das Prog Acronis True Image 11 Home besorgt damit ich automatisiert meine Daten sichern kann und das nicth immer vergesse!

    Naja.. das Prog installiert, update gemacht, haut alles super hin. Daten angewählt die gesichert werden sollen und was passiert?!?!?!
    Bei 94% bleibt das Acronis immer stehen..
    Hat jemand ne Ahnung von euch was das sein kann?!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Nasentier!
  • Frage - Acronis TrueImage 11 Home

    Hallo Nasentier -

    hört sich nach Fehlern im Dateisystem an. Führe mal einen Datenträgercheck durch. Sollte eigentlich helfen und Acronis veranlassen alles (100%) zu sichern.


    Gruss

    Wolf_57 ;)
  • Windows XP - Datenträgerfehlersuche:

    Arbeitsplatz - Laufwerk auswählen - Rechtsklick - Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung - Jetzt prüfen !!!


    Gruss

    Wolf_57 :D
  • Zu früh gefreut...:rot:

    Habe gerade ein Backup von einzelnen Ordner machen wollen, und was passiert, das Prog bleibt wieder bei 94% stehen.
    Dagegen das Backup von der kompletten HDD hat hingehauen!

    Hat jemand von euch noch ne Idee was das sein könnte?!

    Gruß
    Nasentier
  • Hi,

    danke für den Tip, aber das haut erst gar nicht hin!

    Nach dem Booten von CD kann ich zwar noch die Backup Variante auswählen, also Meine Daten, dann analysiert er meine Platten und wenn es dann daran geht die Ordner auszuwählen, bekomme ich nur den Arbeitsplatzsymbol gezeigt und ne Sanduhr und das wars dann.. er macht hier nicht weiter!!!

    Ne Idee was das sein kann?!

    Gruß
    Nasentier