Hat jemand ein Update von GOPal Navigator 4 durchgeführt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand ein Update von GOPal Navigator 4 durchgeführt ?

HAllo,

ich möchte ein Update durchführen! Meinne aktuelle Version spinnt von Zeit zu Zeit.

Hat jemand Erfahrung?
  • Welche Version hast Du denn aktuell installiert? Im Prinzip ist es nämlich wie ein neues Setup: Hardreset und Format Flash und entweder die bespielte Karte reinlegen (-> Wiki) oder alles den Assi machen lassen.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • Also, ich benutze folgende Hardware: Medion MD 96410 Model P4420 und eine 8 GByte SDHC Karte von Toshiba
    Ich habe ein komplettes Update gemacht auf Gopal 4.5 incl.Navirunnerskin V1 , POI-Warner und TMCPRO
    www.GoPal-Navigator.de :: Thema anzeigen - Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

Im POI-Warner sind 53826 POI's in der Anzeige, davon werden 19380 überwacht (Blitzerdaten) und insgesamt sind 104 Overlays verfügbar.

Alles läuft sauber.
    Als 2. Navisystem habe ich IGO8 installiert das komplett auf der SD-Karte abgespeichert ist. Auch IGO8 funktioniert hervorragend.

Da ich die Freisprecheinrichtung nicht brauche, benutze ich dieses Bedienfeld
    zum Starten von IGO8.

Ich habe leider nicht soviel Zeit um hier im Board zu schreiben, aber sollte ich mir von meiner Zeit etwas abzwacken können bin ich gerne bereit hier zu helfen.

gruß
    enmld