Radio Homepage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio Homepage

Hallo zusammen

ich wollte ein Radio aufmachen...internet radio...und dazu brauch man natürlich auch eine Homepage....eine radio homepage muss natürlich vieles bieten...wie z.b das die hörer bilder hochladen können....ein gutes forum....eine shoutbox....und sich auf der seite regestrieren können...all sowas sollte eine gute radio homepage haben....

nur mein problem ist hierbei das ich mehr ahnung von technik habe als von homepages jedenfall von profis homepages habe ich keine ahnung.....

ich habe schon einen tipp bekommen und zwar wurde mir gesagt mit PHPkit und ne seite hat man mir von Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de gegeben

aber da ich im moment nicht weiß wie das oben genannte geht wollte ich euch mal fragen ob ihr das was anderes habt??oder ob ihr mir das in kurzen schritten vielleicht erklären könnt

würde mich freuen

LG Rocky
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • wenn du das selber machen möchtest, ist es notwendig dich mit php auseinaner zu setzten
    thread

andernfalls kannst du dir auch ein passendes cms aussuchen und auf deinem server installieren.
    ich kenn nur webspell:
    hat ne shoutbox
    man kann bilder hochladen
    man kann sich registrieren

vermutlich musst du aber ein wenig am source rumbasteln, damit das so wird wie du es dir vorgestellt hat

hab das eben noch gefunden:
    link