cloneeinvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cloneeinvd

hi ;)
    also ich habe folgender problem:
    wenn ich nen DVD kopiere auf meinen laptop (bei uns in der schweiz noch legal) und dies mit clonedvd ist bei mir alles so wie auf der CD
    sprich die einzelnen Dateien sind vorhanden und ich kann den film nicht schauen ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst hier noch deutlicher mit bild:
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Wenn du einen Film rippen willst solltest du auf jeden Fall AnyDVD im Hintergrund laufen lassen!
    Die dann gerippten Dateien öffnest du mit VLC so:
    Datei -> Verzeichnis öffnen

Wenn du das so machst, dann sollte es gehen!

Oder du erstellst mit AnyDVD+CloneDVD ein ISO-Image was du dann mit DaemonTools oder Alcohol mountest.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • also sinn und zweck des ganzen ist das ich meine filme auf das Iphone bekomme und dort anschauen kann.
    das problem ist das videora iPod converter mit dem "verstümelten" film nichts anfangen kann.
    habt ihr eine lösung?
    die nicht gleich 4 programme braucht^^
    mfg CAYAtion
    have fun ;)
  • Also 2 Programm reichen vollkommen aus :D

Du benutzt einfach AnyDVD+ CloneDVD Mobile

AnyDVD hebelt den Kopierschutz aus und CloneDVD Mobile rippt das ganze und konvertiert es gleichzeitig in genau das Format was du benötigst!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • jo ist klar ;) aber eben wie oben im bild gezeigt ist dann der DVD so aufgeteilt, und das programm das mir den film aufs iphone laden sollte kann das nicht erkennen.
    btw: vlc kann auch nur die video spur öffnen und die audio nicht^^

bin zu doof^^ brauch hilfe von euch^^
    have fun ;)
  • Also...
    Du brauchst dazu nur ein Programm: Total Video Converter. Mit diesem "rippst" du deine DVD. Nun erhältst du mehrere Avi Dateien. Eine davon ist der Hauptfilm die anderen Dateien sind z.B. Outtakes oder Bonusmaterial. Nun kannst du enweder mit deinem Programm konvertieren oder gleich mit dem Total Video Converter. Der Total Video Converter ist in Englisch und ist Shareware, aber mit einer Serial freizuschalten.
    Falls du das Programm inkl. Serial brauchst kannst mich gerne per PN anschreiben.
    Übrigens: Mit dem Programm kannst du alle Video-Formate hin und her konvertieren. Bilder sind auch möglich.
    lg mclaren