Wundercreme gegen Hautkrankheiten !!

  • geschlossen
  • Frage

  • sammy1710
  • 3387 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Sammy
    Bitte keine PNs mehr schicken, wir können das auch öffentlich diskutieren
    Wenn das Wunderzeugs aufm Markt ist weiß mein Hautarzt sicher schon lange davon
    Dafür brauche ich dann hier niemanden der dafür Werbung macht ... warum auch immer

    Ich hätte nichts gegen diese Info wenn du sie öffentlich schreibst
    Das widerspricht keiner Forenregel
  • :löl: :löl: :löl:

    Der Thread hat grade meinen Tag gerettet.
    Mein fachmännisches Statement:
    Sinn??

    Und wieso so viele auf diesen komischen Typen eingehen, versteh ich auch nicht.

    P.S.:
    Bekomm' ich jetzt auch Spam-PNs? :D
  • sammy1710 schrieb:

    Ihr wollt mehr wissen bzw. Ihr wollt die Creme dann einfach ne PN an mich !!


    sammy1710 schrieb:

    Hab keine Lust staendig dumme Fragen zu beantworten ! Danke


    öhm ... wer den Fehler findet!

    btw. wenn ich irgendwas entwickel was dem Menschen helfen soll, dann tue ich dies nicht in meinem Laboratorium im Hinterhof und verticker dass Zeug nur an gute Kumpels sondern lasse es offiziell machen und durch Ärztekammern etc. pp prüfen und auf Haut und Nieren testen! ...
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Ich helf mir schon lange selber mit der Creme !!
    Und Sie wird nicht im Hinterhof entwickelt.. Mit der Aussage dass ich dumme Fragen nicht beantworte meine ich die jenigen die mich Sachen fragen die in dem
    Thread schon beantwortet sind !!
    Die Creme wird offiziell wenn dich dass gluecklich macht !!
    Die Creme ist ein Kosmetik Produkt keine Medizin.
    Die Creme wird hergestellt von einem Arzt.
    Die Creme wird nicht im Hinterhof hergestellt.
    Die Creme wirkt wie ich Sie beschrieben hab.
    Ganz WICHTIG fuer alle die mir nicht GLAUBEN bitte geht in nen anderen Thread und lasst euren Frust an anderen ab !!
    Wieso halten sich Menschen an was auf dass Sie nervt ??
    Versteh hier so manch einen leider nicht !! SORRY
    [FONT="System"][COLOR="Blue"]THX sammy1710[/color][/FONT]
  • Somit Sorry fuer die jenigen dich mich nett angeschrieben haben ! Es tut mir Leid aber bis es soweit ist bleibt der Thread vorerst geschlossen. Ich bin es Leid solche Aussagen zu beantworten.
    Jetzt gelt ich schon als Arogant...also alles was recht ist.Muss ich mir nicht antun !!
    [FONT="System"][COLOR="Blue"]THX sammy1710[/color][/FONT]
  • Nur getroffene Hunde beißen, ich glaube mehr muss man dazu hier nicht mehr sagen :P

    @ Mods: Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen

    @Sammy: Dein Thread ist übrigens dann erst geschlossen, wenn sich (was hoffentlich bitte gaaanz bald geschieht) ein Mod sich erbarmt und dieses Elend hier zu macht, solange kann man (wie du siehst) noch munter weiterschreiben...
  • sammy1710 schrieb:

    Ich helf mir schon lange selber mit der Creme !!


    du willst allen hier erzählen dass du ein Mittel nimmst welches es noch nicht offiziel gibt? ja ne is klar, dass es Menschen gibt die so verzweifelt sind dass sie dies tuen weiß ich aber die sehen irgendwann ein dass sie Bockmist gemacht haben!

    sammy1710 schrieb:

    Die Creme wird offiziell wenn dich dass gluecklich macht !!


    achso, deswegen gibt es sie zum "start" auch erstmal nur per Ebay, ja ne sehr offiziel!

    sammy1710 schrieb:

    Die Creme ist ein Kosmetik Produkt keine Medizin.


    egal ob Medizin oder Biologisch oder Kosmetik, alle Produkte müssen durch Testinstansen und erst wenn alle grünes Licht geben ist es offiziel, ich mag die Bürokratie in Deutschland nicht aber dahingehend fühl ich mich zumindest ein wenig sicher! Und ungeprüfte Billigprodukte (medizinisch wie kosmetisch) aus dem Ausland kenn ich genug, und finde diese auch per Ebay ;)

    sammy1710 schrieb:

    Die Creme wird hergestellt von einem Arzt.
    Die Creme wird nicht im Hinterhof hergestellt.


    wieviele Ärzte die nicht in Deutschland arbeiten haben denn ihr eigenes Labor und paralel dazu Zeit sich um Patienten zu kümmern?

    sammy1710 schrieb:

    Die Creme wirkt wie ich Sie beschrieben hab.
    Ganz WICHTIG fuer alle die mir nicht GLAUBEN bitte geht in nen anderen Thread und lasst euren Frust an anderen ab !!
    Wieso halten sich Menschen an was auf dass Sie nervt ??
    Versteh hier so manch einen leider nicht !! SORRY


    ganz einfach, weil du hier Leuten die wahrscheinlich selber an etwas erkrankt sind was nicht so ohne weiteres heilbar ist, den Himmel auf Erden versprichst und einige andere hier, diese einfach nur vor nem billigen Betrüger schützen wollen!

    Sollte man die Aussagefähigkeit meines Postes anzweifeln quote ich gerne noch die PN von Sammy damit man sieht dass ich nur seine Worte wieder gegeben habe!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Zunächst schreibst du das hier:

    sammy1710 schrieb:

    ....
    Die Inhaltsstoffe entfalten auf der Haut eine entzündungshemmende, juckreizstillende und keimhemmende Wirkung [...] Jede entzündliche Erkrankung, sei sie durch Bakterien bedingt wie bei Aknepickeln, durch Pilze oder Viren (z. B. Herpes oder Warzen durch HPV) wird sichtbar innerhalb von Stunden positiv beeinflusst. Ebenso z. B. Schuppenbildung der Kopfhaut bei entsprechender Hautpilzerkrankung. [...]
    Nichtbakterielle , aber dennoch entzündliche Erkrankungen, wie Psoriasis oder Neurodermitis erfahren ebenfalls Linderung.
    Juckreiz wird ebenfalls gemildert, bei Mückenstichen nach 5 Min..
    ...


    Das alles hört sch verdammt nach einem medizinisch wirksamen Produkt an!

    Dann schreibst du, ziemlich ungehalten, das hier:

    sammy1710 schrieb:

    ....
    Die Creme ist ein Kosmetik Produkt keine Medizin.
    ...



    Wie vereinbart sich das mit deinem Startbeitrag? Der Hersteller, zu dem du offensichtlich in persönlichem oder wirtschaftlichem Kontakt stehst, ordnet seine 'Wunder'-Creme als Kosmetik-Produkt ein, gleichzeitig soll es aber medizinische Wirkungen entfalten? Hat es sich da jemand eventuell zu einfach gemacht, die Zulassungen als medizinisches Produkt zu unterlaufen oder sind die Versprechungen nicht halb so weit real, wie bei den tausenden Kosmetikprodukten, die vorwiegend Frauen für Fantasiepreise erwerben und die allesamt wirkungsarm bis nutzlos sind?

    Okay, Mangostane und Aloe Vera sind natürliche Produkte (Pflanzen), die nachgewiesene Wirkstoffe haben. Dies aber in eine 'kosmetische' Creme umzusetzen und gleichzeitig eine medizinische Vielfachwirkung zu versprechen, ist ein ganz anderes Ding.

    Mit deiner unfreundlichen Art wünsch ich dir 'viel Erfolg' beim Vertrieb des Produkts! :rolleyes:
  • MusterMann .. Ist doch schoen wenn ein Kosmetik Produkt nen Medizinischen Effekt hat !! Oder seh ich dass falsch ..
    Zum anderen mach ich Kranken Menschen hoffnung und keine falsche Hoffnung !
    Das ist nur deine Interpretation weil dir mein Thread nicht passt cyberbaerchen:-)
    Wenns euch dann der Arzt verkauft glaubt Ihr es dann ?? Reicht dann auch nicht oder !! Ihr seid schon lustig ..
    Und Mustermann noch eins wollt ich loswerden !! Wenn jemand unfreundlich zu mir ist dann bin ichs auch ! Ist ein Naturgesetz -Ursache und Wirkung-
    .. hab schon oft genug Erfolg gehabt von daher mach dir keine Sorge :)
    Und zu dir hotginger ...viel mehr ist dir nicht dazu eingefallen! Bisschen Senf dazugeben :) 100 Punkte fuer dich !!
    Und jetzt war es endgueltig dass letzte mal dass ich hier Antworte..
    Hier seid doch nur am zweifeln und schlecht machen .. Wenns dann die Creme zum kaufen gibt werd ich ein neuen Thread schreiben dass Ihr alle zufrieden und gluecklich seid...oder vielleicht ist dann der Arzt der Sie verkauft ein boeser oder Betrueger :)
    [FONT="System"][COLOR="Blue"]THX sammy1710[/color][/FONT]
  • 1. ein Arzt verkauft keine Mittel gegen Krankheiten, darf er gar nicht (schon gar nicht selbstgebastelte)

    2. ein Mittel was es erstmal nur bei Ebay gibt, wie seriös ist dass denn? wo doch jeder weiß dass bei Ebay die Betrüger ein und Ausgehen?!

    3. du willst den Leuten helfen und Hoffnung machen, und ich will die Leute vor Betrügern schützen, sollte ich mich nachweißlich irren, entschuldige ich mich gerne, aber spätestens in nem halben Jahr wird man von dir und dem Mittelchen nichts mehr hier lesen ...

    und Aktion = Reaktion oder Ursache = Wirkung passt genau ... du gaukelst den Leuten was vor und sie reagieren drauf ;)

    PS: und mein Arzt, wird mir dieses Mittelchen sowieso nie anbieten warum ich mir da so sicher bin, verat ich dir nicht, aber sei dir gewiss ich bin mir zu 100% sicher! :D

    PPS: und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dieses Board mit seinen tausenden Membern einem User glaubt der sich heute registriert hat und ein Wundermittel verspricht, ganz ehrlich würde das Holger oder einer der Mods / S-Mods machen wäre meine Hemmschwelle geringer aber bei einem No-Name-1-Day-User nicht!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Zusammengefaßt kommt bei mir folgendes an:

    Es handelt sich um eine kosmetische Creme mit medizinischem Effekt, die irgendwo irgendwie von einem Arzt hergestellt wird, bisher noch nicht zugelassen ist, aber bereits bei Ebay verkauft wird^^

    Kritische Fragen sind absolut unerwünscht, sie werden nicht beantwortet, sondern es wird nur rumgeblökt.

    Die Art und Ausdrucksweise der Antworten lassen sehr zu wünschen übrig - anscheinend gibt es nur einen, der hier im Thread seinen Frust abläßt.....

    @Cybaerchen:
    Mich würde der Inhalt der PN interessieren - wenn du möchtest, kannst du ihn ja posten - vielleicht werden wir ja alle eines besseren belehrt......

    mfg Earthling
  • Earthling schrieb:

    (...)@Cybaerchen:
    Mich würde der Inhalt der PN interessieren - (...)


    Ehrlich gesagt,obwohl ich das für Hokuspokus halte,würde mich das auch Interessieren,denke auch nicht das das gegen den B-Regeln verstößt,soll ja schließlich ein öffentliches mittel sein.
    Aber das müßt ihr entscheiden

    @sammy1710
    wenn du doch so sehr über dein Produkt überzeugt bist,warum hast du dann das ganze nicht Professioneller angepackt,sprich Website etc.
  • ich "schwärze" mal den Namen :D

    <Zensur> schrieb:

    Ich sag dir bescheid wenns soweit ist !!
    Als erstes wird Sie von mir in Ebay zu kaufen Sein. Es ist Leider nicht so einfach die Importgenehmigung fuer Deutschland zu bekommen.Mir fehlt noch die Import Nummer. Aber kommt auf jeden Fall.Dann kannst du Sie direkt beim Hautarzt bestellen . Ich wuerd sagen so ca 3-4 Wochen dann kann ich dir ein Ebay link schicken :)
    Danke der Nachfrage
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Danke Cybaerchen

    PN ist so unverständlich,Hautarzt dann Ebay vorher noch im Thread Laden,er ist sich selbst gar nicht sicher worum das geht,nee.. das ganze ist mir zu Öde.

    eBay hat in seinem Grundsätzen das folgende.
    Entsprechende Aussagen eines Verkäufers sind daher unzulässig, da sie eine besondere Vertrauenswürdigkeit suggerieren und bei Käufern falsche Vorstellungen erwecken können.
    quelle : ebay.de


    und das ist nichts weiter, was er gerade hier abzieht .
  • Der Thread ist wirklich lustig :D

    Hat diese "kosmetische Creme mit medizinischem Effekt", welche erst mal nur per ebay vertickert wird nun schon einen Namen?
    Ich bin zum Glück nicht auf so eine "Wundercreme" angewiesen.. würde mir aber doch gerne mal bei ebay das anschauen um weiter zu lachen :D

    @sammy1710,

    wenn du die "Wundercreme" bei ebay so vertickerst, wie du diesen Thread angefangen hast, dann wird das nix mit dem Reichtum. Kunden haben nun einmal auch kritische Fragen, die Sachlich beantwortet werden sollten.

    LG

    Silbereisen