Kaufberatung Laptop

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Laptop

:confused: Hi! Ich bin neu hier im Forum.Ich möchte mir einen Laptop kaufen.Er soll hauptsächlich für Multimedia verwendet werden.(Musik +Video)In erster Linie für Musik,arbeite nebenbei als DJ. Nun möchte ich mich von Euch beraten lassen,denn es gibt soviele Laptops,und Anbieter.
    Preis sollte so bis ca.1300,00€ liegen.Lasst bitte was von euch hören,denn ich weiß wirklich nicht was ich kaufen sollte.
    Gruß mccartney:confused:
  • hi,
    ich habe seit 2001 meinen 6. Notebook.
    und dieses mal habe ich mir recht viel zeit gelassen bis ich mich entschieden habe. Um genau zu sein habe ich 3 monate lang rumgeforscht. Im internet und auch bei den grösseren Märkten um auch die Qualität zu begutachten.
    Zuguterletzt habe ich mir einen Dell XPS 1530 geholt. Sind etwa 3 Moante her und ich bereue es in keinster weise. Früher hätte mann für 900 euros nie einen Dell bekommen, zumindest nicht mit dieser ausstattung und dieser Qualität. Wie gesagt habe unter anderem Asus , Sony, Acer, Fujitsu Siemens,
    und natürlich HP sehr genau angeguckt. Alle anderen geräte hätten bei gleicher ausstattung etwa 250 ( Acer ) bis 400 ( Sony ) Mehr gekostet ohne aber die Qualität des Acers Zu erreichen.
    Den ausschlag gab zuguterletzt Die haptik des Dells Aluschale obenrum Magnesium untenrum. Fühlt sich verdammt gut an sieht optisch gut aus und Preislich sehr atraktiv.
    da es von der XPS notebook reihe verschiedene modelle gibt sollte mann schon etwas aufpassen. Um genügend leistung zu haben sollte mann nicht das günstigste modell nehmen.
    Auch wenn viele, an dieser stelle sagen werden der mensch hier möchte doch nur audios bearbeiten emfehle ich eine version mit eiber 8600GT karte und einem T8000 er Intel CPU.( Wer Kauft sich denn einen Ferrari mit 120 PS dieselmotor )