Ist das erlaubt?

  • Allgemein

  • Fr3shy
  • 4025 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tach allerseits!

    im prinzip spricht nix dagegen, wenn man sich mit 'n paar leuten trifft und musik aus'm auto hört. da hat auch bis zu 'nem gewissen level die polizei nix gegen, sollten die zufällig vorbeischauen.

    rechtlich ist das allerdings
    - hausfriedensbruch: unerlaubter aufenthalt auf dem parkdeck entgegen der zweckgemäßen bestimmung (s. 'benutzungsordnung'/hausordnung des parkdecks)
    - unerlaubte veranstaltung mit musikwiedergabe: bedeutet verstoss gegen das urheberrecht, wenn die 'zimmerlautstärke' überschritten wird und die veranstaltung nicht bei der GEMA angemeldet ist (und als 'open-air'-party is das schon recht teuer...)

    das kann also ganz schön ins geld gehen...

    andererseits: wo kein kläger, da kein richter. verhaltet euch 'einigermaßen' leise, vor allem aber gesittet, macht nix kaputt und keinen dreck ('wir räumen ja nachher auf' gilt meist nicht! also von vornherein keinen dreck machen!). und wenn jemand vorbeikommt, sei es polizei, eigentümer, anwohner oder sonstwer, macht den nich blöde an, seid einsichtig, und zeigt, dass ihr ja niemanden stören wollt. und dann sucht euch lieber einen anderen platz.

    so klappt auch mit den nachbarn. ;)

    greetz,
    salvan
  • einfach ausprobieren. Ich habe noch kein Verbotsschild gesehen das man auf'm Parkdeck nie stehen darf. Also kann ich auch meine Mucke hören. Wer will euch denn was? Wenn überall Disco daneben ist? Ich würd mir keine Platte machen und wenn die Bullen kommen na dann haut ihr ebend ab.
  • BertBommel schrieb:

    ...und wenn die Bullen kommen na dann haut ihr ebend ab.


    Du fällst auch überwiegend durch unüberlegte und sinnfreie Beiträge auf! :(
    Das Thema ist schon ein klein wenig älter!

    Wohin willst du mit Auto(s) in einem Parkhaus abhauen, wenn die Polizei kommt?



    feldoe schrieb:

    einfach drauf los


    Noch so ein unnötiger Beitrag ohne Sinn und Inhalt! :depp:
  • Hallo Jungs,

    wenn das eine Discogegend ist ohne Wohngebiete in der nähe sagt doch kein Schwein was wegen bisschen Lärm. Und wenn doch werdet ihr nur weggejagt.

    Aber ich finds ne geile Idee bei dem Wetter zum einheizen und später in eine Disco. Wenn ihr noch nen Grill aufstellt komm ich mit einer Kiste Bier vorbei.


    Gruß Glotzer
  • BertBommel schrieb:

    ....und wenn die Bullen kommen na dann haut ihr ebend ab.


    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Leute ihr habt Fantasien,oder ihr schaut zuviel The Fast and the Furious, sowas ist vielleicht in Japan üblich bzw möglich , was ich mir nicht mal vorstellen kann.

    Es sei denn ihr habt nen Flugschein und fliegt aus der 2.ten pattere raus auf die Strasse.. :D

    Mod,s macht bitte den Thread zu,bevor noch andere geistreiche Beiträge kommen.. :löl:

    Gruß
    Resnu