Was ist, wenn?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist, wenn?

Also ich habe vor, ein Mädchen zu Fragen, ob wir mal was unternehmen können.
    Mein Problem ist aber, dass ich nicht will, dass wenn sie nicht ja sagt, es weitererzählt und jeder dann lacht. Denn das passierte bereits 4 Jungs aus meiner Klasse. Soll ich sie einfach drum beten oder was kann ich tun?
    mfg
    Er war ein Kerl wie ein Baum,
    man nannte ihn Bonsai.
  • Warum nicht....konfrontiere sie direkt damit.....so in etwa....:"Wäre toll, wenn du dich später nicht mit deinen Freundinnen lustig über meine Frage machst, denn mir ist es ernst mit dir was machen zu wollen".......
    so als Beispiel vllt

Damit nimmst du ihr die Möglichkeit, sich emotional über dich lustig zu machen.....da du sie mit ins Boot gezogen hast.
    Abgesehen aber davon, dass es bestimmt auch Menschen gibt, denen es dann immer noch egal ist.
    Ich hoffe mal für dich, dass dem dann nicht so ist, bin mir eigentlich ziemlich sicher.
  • Du könntest ja auch versuchen , Dich ihr langsam zu nähern, erst mal schaun wie sie auf Dich reagiert.
    Auch ein Treffen in größerem Rahmen ist am Anfang ganz gut.
    Fußball würde ja grad passen, oder Ähnliches.

Viel Glück !!!

TAnja
  • öhm, sie daran hindern, es ihren Freundinnen zu erzählen wirst du nicht schaffen - Mädchen bleibt Mädchen ;)
    Außerdem ist es eine Frage des Selbstbewusstseins wie man damit umgeht, falls sie es doch herumerzählen würde.
    Und ich schließe mich Tanja an: Erst in der Gruppe sich annähern und sie dann erst nach einem Treffen fragen, immerhin kannst du dann behaupten sie hätte missverständliche Signale gesendet - und aus der Gruppe lässt sich sicher jmd finden, der das bestätigen würde ;)
  • Hallo
    Ich würde mich auch ihr erstmal langsam nähern und sehen ob sie überhaupt was von Dir will.Liebe kann man nicht erzwingen.Sonnst würde ich es sein lassen.Es gibt genug Frauen.Gruß hsh72
  • ichmuss da hsh72 ganz zustimmen aber ich würde ,falls sie dich dann irgendwann doch abserviert , es einefach nicht beachten,dass dich die anderen auslachen.immerhin warst du überhaupt so mutig sie zu fragen.
  • Ich würd mich eher fragen ob ich von so einer überhaupt was will, wenn sie so eine Einstellung hat. ;)

mfg
    neo

//mist jetzt hab ich auch schon nen Einzeiler :(
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Irgendwann wird sie ja wohl mal allein anzusprechen sein, ganz bestimmt. Und wenn sie es weitererzählt, weil sie dir einen Korb gegeben hat, weißt du gleich, ob du mehr von ihr willst, oder es lieber bleiben lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Mr Crown