Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Hay leute,

Ich komme bei dem dem obengenannten spiel einfach nicht weiter. Und zwar ist es die stelle wo wir an dem fahrrad stehen und müssen mit einem Ast die lampe nehmen. Aber welchen ast? Ich habe nur die schleuder in der leiste und den verbogenen Kleiderbügel,aber er nimmt beides nicht an.Und ich weiß auch nicht wie ich die Schleuder aus einander machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

lg Traumkissen
  • hey, ich komme auch nicht weiter an der stelle wo ich bei borgs haus bin und mir was in den gulli vor dem haus gefallen ist! ich habe diesen brief, dann einen schuhanzieher, das t-shirt und ein modilierten kleiderbügel.

wer kann weiterhelfen ?!

gruß
    chrissy
  • Hay du,

du musst erst mal zurück in das apartment von dir, auf dem Regal linkes im Esszimmer die zange nehmen. weiter zu Anders Borg's apartment.

da wieder hoch zur wohnung und in die küche,am kühlschrank hängt ein magnet und dann weiter zum flur wo die schuhe stehen,aus den einen schuh die schnürsenkel nehmen so nun hast alles beisammen.

Den büger mit der zange verbiegen,dran machen die schnürsenkel und den magneten,alles geschafft bekommst du nun den schlüssel aus dem gulli.

lg traumkissen