Suche firmware füe Finepix S3000 Digitalkamera

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche firmware füe Finepix S3000 Digitalkamera

Hallo Leute , meine Digitalkamera Fujifilm Finepix S3000 hat ein Firmware- Problem und deshalb suche ich die Firmware für diese Kamera um sie erneut zu installieren ich habe leider bisher noch keine gefunden kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich diese herbekomme
    Habe beim Service von fujifilm nachgefragt und die wollen das ich die Kamera einsende und die neue Firmware inkl aufspielen soll 150 Euro kosten .

MFG oelftrut:hy: :tata:
  • Hallo,

hast du schon ein Firmware-Update auf der Kamera? Ich kenne keines, das von Fuji ist. Die Firmware, sprich Software selbst neu aufspielen geht nicht so einfach. Lediglich Updates sind möglich, wenn verfügbar.
    150€ sind absolut inakzeptabel für so eine alte Kamera, dann gleich tauschen, sprich Neukauf!

Gruß Matt
  • Dann siehts schlecht aus. Habe mir an meiner D70 die Software der D70s aufgespielt, und damals hat Nikon die Garantie nicht übernommen. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich sie auch einschicken müssen. Wäre auch sehr teuer geworden.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt einen möglichen Nachfolger deiner S3000 die Fuji S5800 schon für rund 170€....