Nero 8 teilweise deinstallieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 8 teilweise deinstallieren?

Ich habe mal ne Frage und zwar die Nero Ultra Edition 8 hat ja sehr viele Programme, nun ist aber mein Problem, dass ich die Hälfte davon gar nicht benötige und gerne deinstallieren würde. meine frage geht das irgendwie? Oder gibts da kleine Helfertools, mit denen das geht? Habe nichts passendes finden können. Eine benutzerdefinierte Installation gibts ja leider nicht!

Habe halt so viel Zeugs auf den Computer, das ich gerne mal was loswerden würde!
  • Nein, das geht nicht. Jedenfalls weiss ich nichts davon. Mir ist Nero auch zu aufgebläht und wie ich finde viel anfälliger auf Fehler beim brennen.
    Ich benutze deshalb seit einem halben Jahr Ashampoo Burning Studio. Das kann auch sehr viel, brennt absolute fehlerfrei und ist einfach zu bedienen.
    Kann Dir nen Link dazu schicken, wenn Du es mal testen willst. Hat ca. 20 MB.
    Bei Interesse einfach eine Pn an mich.
  • also warum gibts keine benutzerdefinierte Installation?
    also ich konnte es auswählen und das was ich nicht brauchte ausschließen.
    soviel ich weiß,aber ist schon solang her :)

aber du kannst den regcleaner benutzen und unter Punkt Software zeigt er dir alle installierten Nerokomponenten an.die du nicht mehr brauchst deinstallierste und danach den rest putzen CC oder Regcleaner.
    aber vorsicht ist zu walten,lese vor dem delete erst noch die regschlüssel
    genau durch,man kann ja nie wissen:)

sonst fällt mir auch erstmal nichts mehr ein

hoffe du kommst etwas weiter

gruß wakiya:drum:
  • hmm, tatsächlich. Eigentlich war ich mir sicher, dass es keine benutzerdefinierte Installation gibt, aber habe mich wohl getäuscht. habe mir jetzt nochmal ein Setup geholt und die für mich unützen Progs entfernt! (Brauche nur BurningRom, Showtime, Waveeditor, Vision, Express und die kleine Tools!)

Vielen dank an Wakiya, ohne dich hätte ich wohl es erst gar nicht nochmal ausprobiert, da ich mir ja relativ sicher war......