startprobleme mit igo 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• startprobleme mit igo 8

Habe eine Maqma mq-200 box und habe ein problem das programm igo 8 von Crackspider zu starten . Habe ganz normal alles auf die speicherkarte kopiert . Habe die data und das branding entpackt . Wenn ich das programm starten will taucht immer die folgende nachricht auf :

Programm application database cannot be found.

Habe einiges hier schon gelesen und versucht in der sys.txt den pfad auf Storage Card umzuändern aber ohne erfolg .
  • Da wird nichts entpackt !!!:löl:

Alles was für PNA ist auf die Karte und dann gehts auch.
    Evtl. kann man die GPS Port und Bautrate einstelle, sollte aber automatisch gesucht werden.

Nochmal Data.zip und Branding.zip bleiben so wie sie sind !!!

[folders]
    app="/Storage Card/iGO8" kann auch ganz raus.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • jo ich habs auf :

[folders]
    app="/Storage Card/iGO8"

geändert.

und die speicherkarte formatiert und anschließend alles im originalen zustand rüberkopiert.

allerdings kommt der fehler immer noch .
  • Hab Dir mal ne PN geschickt, ich habe die Version 8.0.0.35389 drauf und einen Super Skin von Byte_ aus einem Nachbarboard.
    Wichtig ist wenn es läuft, Datensicherung! Wenn geändert wird, sprich kopiert, kommt es oft zu datenverlusten. Dann Karte unbedingt formatieren, bevor neu kopiert wird.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • So habs jetzt hinbekommen mussten noch ein paar Anpassungen gemacht werden in der Datei sys.txt, hab die originale Datei sys.txtvon MYguide genommen und etwas angepasst.

sdcardpath="\\Storage Card\\"

[device]
    type="MYGUIDE3100"

[debug]
    earth=0
    slowsim=1
    loop_sim=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

[interface]
    landscape=1
    show_zoombar=1
    drive_carefully=1

[map]
    auto_nightmode=0

[msnd]
    msnd.start=0

[gx]
    gx_width=320
    gx_height=240
    gx_format=128
    gx_xpitch=2
    gx_ypitch=640
    gx_orientation=0

und nun läufts.

Gruss Rolf
  • hallo,

hab gleichen fehler beim xda orbit2.
    Wenn ich install starte dann kommt das hier:
    "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings?"

Hab dann auf ja gedrückt, dann kommt das hier:

"Programm application database cannot be found. Please insert original application SD card"

Hääää....was ist falsch?
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, komme nicht weiter.

Dankööööö

LG iMAgiC1