Hauppauge HVR4000 + Premiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hauppauge HVR4000 + Premiere?

Hallo!

Ich kenn mich zwar relativ gut mit Computer aus, aber vom TV-Bereich hab ich so gut wie null Ahnung.

Ich hab zu Hause ein Mediacenter (Vista64) mit einer HVR4000 von Hauppauge (DVB-S2) stehen und möchte darauf auch gerne premiere empfangen.

Meine Frage ist nun, ob ich das ProgDVB zwingendermaßen benötige, oder obs auch das Vista-eigene Mediacenter tut?

Was ich will ist hin und wieder mal einen Film aufnehmen und in DVB-S2-Qualität empfangen. Soweit ich weiß, unterstützt die Gratisversion von ProgDVB ja kein DVB-S2...

Könnt Ihr mir da ein wenig helfen, was für mich die richtige Zusammenstellung an Programmen wäre?

Vielen Dank im Voraus!
  • Wie hier in zig Threads empfohlen wird: DVBViewer PRO!

Die legale Version klappt natürlich nur ohne Problem, die gecrackte macht nur Probleme. 15 € für das beste TV-Programm sind mehr als fair, wenn man dann noch bedenkt, was man dafür alles bekommt, ist das fast geschenkt.

Kauf dir das, zusätzlich meine Signatur wegen Premiere beachten und du bist glücklich :D
    Gruß
    Baddy