Team Germany vs Team Island


  • myattitude
  • 1391 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team Germany vs Team Island

    Samstag, 17 uhr, AOL Arena, Hamburg.

    wie wird wohl das spiel deutschland vs island ausgehen?

    also ich werd für ein 2:1 sieg für die DFB
  • Ich tippe mal 1:1, wenn Deutschland Glück hat.

    Also ich werde mir das Spiel nicht antun, weil zu 95 % gibt's doch wieder totalen Krampf.

    Die einzige Möglichkeit die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu ertragen, ist ein halber Kasten Bier. *leider*

    :würg:

    Mc Kilroy
  • Olleeeee, Ich war gestern in der AOL-Arena in HH und habe mir das Schautraing angeschaut. Mit der Stimmung der Fans am Samstag und einer tollen Elf, hauen wir die Isländer 4:0 wech. (hoffe ich :-))
  • Mal ne positive Überraschung

    Da ham die ja doch noch mal ein gutes Spiel abgeliefert. War zwar nicht gerade der schwerste Gegener, aber man kann ja frah sein, wenn die überhaupt mal Einsatz zeigen und gut spielen.

    Da hat third_lion ja recht gehabt.

    So und jetzt feiert den Sieg ordentlich.

    greetz

    Mc Kilroy
  • ich find die tore ned schlecht, die sie gemacht ham.
    sonst hamse auch gut gespielt.

    was ich echt geil find is, dass spanien in die relegation muss und griechenland sich mit king otto direkt qualifiziert haben.

    jetzt werd mer auch europameister :D
  • Klose´s Vorbereitung war schon cool...
    manch anderer hätte drauf gezimmert und entweder in die Wolken oder den Keeper angeschossen...
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • hi,

    also ich finde, dass das doch mal wieder was erfreuliches war gestern und ich denke dass vll jetzt bei kuranyi der Knoten geplatzt ist.

    @ third-lion:

    EDIT// OHH sorry!!! Hab ich nich gesehn! Na dann RESPECT für den tipp!

    frog
  • Original geschrieben von Frog

    @ third-lion: Nach 20:00 Uhr wusste ich auch dass es 3:0 ausging... und dass kuranyi seine erste kiste machte. :lol:

    frog


    Dann guck mal aufs Datum.

    War ein schönes Spiel, nur für die EM wird es nicht reichen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von regloh der 1.
    @Jerry, leider muss ich Dich verbessern, da third-lion sein Tip am 10.10 schon fest gelegt hat. Muss Du gucken, etwas höher :)


    dumm ?

    Frog sagt, das third-lion seinen Tipp nach dem Spiel gepostet hat und ich sagte, das er aufs Datum gucken soll, weil dort steht, das er ein Tag vor dem Spiel gepostet hat. Für alle die es nicht raffen: " Das spiel war am 11.10 und third-lion hat am 10.10 gepostet.

    Also verbesser lieber dich, als meine Post zu kritisieren *grrrrr*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen