Problem nach Deinstall von True Image 11 Home

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem nach Deinstall von True Image 11 Home

Hallo,
    hatte mir in den vergangenen Tagen TrueImage 11 Home installiert, nachdem ich mit dem Programm nicht zurechtkam und es mir nicht zusagte deinstallierte ich dieses wieder. Anschließend Reinigung mit TuneUp und CCleaner, jedoch bleibt in der Registry ein Eintrag unter HKEY Local Mashine - Software zurück, Acronis ; Unterschlüssel Scheduler. Dieser läßt sich allerdings nicht löschen, weder auf dem Adminkonto noch im agesicherten Modus ! Habe auch schon versucht mein System zurückzusetzen, ohne Erfolg ! Bei Diensten ist der Acronis Scheduler auch noch eingetragen, obwohl deinstalliert. Habe ihn deaktiviert. Wie bekomme ich diese Einträge nun gelöscht ! Beim Hochfahren des System´s lädt nun auch ein geänderter Bootbildschirm !!!
    Hatte gestern Abend schon gegoogelt aber nichts gefunden. Gibt es dafür ein DeinstallTool wie es für manche Programme notwendig ist um diese sauber zu deinstallieren ?

Grüße Noodels...
  • Hallo Pandora1,
    im Gerätemanager ist kein Eintrag mi Acronis Devices zu finden. Hatte heute Abend erhebliche Probleme mein System zu starten, kurz nach dem Start schaltete mehrmals das System ab und war letztendlich nicht mehr auf normalem Wege zu starten ! Das System verlangte letztendlich die Install CD zur Systemreperatur, damit stellte ich das System auf den letzten funktionierenden Startzeitpunkt zurück ! Der Acronis Scheduler Dienst ist immer noch eingetragen ! Was kann ich nun tun um dieses Problem zu beheben ?

Grüße Noodels...